- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Seher Resort & Spa ist ein wirklich schönes Hotel. Wir, 3 Erwachsene und ein 16 Jähriger hatten auch ein schönes Zimmer mit Verbindungstür und einem seitlichen Meerblick. Eins müssen wir an diesem Zimmer jedoch bemengeln,es war im obersten Stockwerk und wenn man die Balkontür evtl. doch mal über Nacht öffnen wollte, dröhnte von draußen ein relativ lautes Brummen, was sehr laut war. Am Tag der Ankunft war der Kühlschrank kaputt, wir sagten auch gleich bescheid, jedoch musste ich 4 mal nachfragen, sprich 4 Tage warten! War schon so genervt, das ich einen Brief mit runter zur Rezeption nahm, wo ich rauf geschrieben habe, das das Hotel nicht in der Lage sei, den Kühlschrank zu reparieren, für mein Reisebüro!!!! Wir bekamen sofort einen neuen Kühlschrank. Als wir ankamen hatten wir das Gefühl das nur Russisch gesprochen wurde. Es stimmte auch. So nun zur Gastronomie: Mein Mann ein Kaffee Trinker war doch sehr enttäuscht von dem Kaffee. Wir waren wirklich schon oft in der Türkei, aber hier hat der Kaffee oder Cappuccino oder sonstiges nicht geschmeckt!!! Wäre wirklich ein Grund nicht mehr hinzufahren. Essen war OK, wir sind wirklich keine Mäkler, aber es gab immer das selbe! Natürlich bestimmt ausreichend aber wir hätten uns gefreut mal Dönerfleisch zu bekommen oder anderes Fleisch. Immer war das Fleisch in Soße mit Gemüse? Auch wurden die Getränke Automaten nicht richtig nachgefüllt. Ich wollte mir einen Cappuccino holen und es kam nur Wasser mit Kaffee raus. sagte das auch dem Kellner, der verwies mich an den anderen Automaten !!!! Wenn nun viele Gäste an den Automaten gehen, lassen die natürlich ihre Tasse stehen, da ja nicht das gewünschte Getränk rauskommt. Allerdings muss ich beipflichten, dass sich das am 4 Tag änderte. Da waren neue Kellner da und es wirkte viel organisierter und ordentlicher. So noch zwei Dinge, die Toiletten am Strand sind nicht so schön, da man das Toilettenpapier nicht in die Toilette werfen darf, sondern in den Minimülleimer, sieht es nicht so hygienisch aus. Am Abreise Tag gab es kein Lunchpaket, kenne ich von anderen Hotels in der Türkei. Habe vorsichtshalber am Vortag Brötchen geschmiert und Getränke aus dem Kühlschrank im Zimmer mitgenommen. Also wir würden dort nicht mehr hinfahren, das Gesamtpaket sprich Essen, Kaffee, zuviele Russen und die Schopping Meile hat uns gefehlt, sind dann immer nach Kumkoy gefahren ( 1 € Dolmus ) Mein Sohn sagt das ich aber den Strand noch beschreiben soll, der war für uns ein Traum. Wir konnten wirklich sehr weit reinlaufen, keine Steine nur Sandstrand, echt toll. Und von unserem Hotel auch wirklich nur durch die Hotelanlage, die neue Promenade und schwups da war das Meer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Angela, vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten nochmals auf diesem Weg entschuldigen. Einzelheiten welche aus Ihrer Sicht beschrieben worden sind ,werden unsererseits berücksichtigt und dafür gesorgt das sich dies nicht mehr wiederholen. Die Reinigung in den verschieden Bereichen wird strenger kontrolliert und auf die Hygiene geachtet. Vielen Dank für Ihre Informationen. Es freut uns das Ihnen unser Strand gefallen hat, wenn Sie uns die Möglichkeit bieten uns erneut zu besuchen möchten wir Sie persönlich empfangen und Ihnen die Verbesserungen gerne zeigen. Wir hoffen auf die Chance eines weiteren Besuchs und verbleiben mit freundlichen Grüssen für Sie. Hotel Seher Resort & Spa Management