Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

1. Außenanlage sehr schön. 2. Badezimmer sehr klein, Lüftung funktionierte nicht. 3. Klimaanlage läuft Wasser heraus. 4. Tägliche schmutzige Tischdecken. 5. Toiletten wurden ab Morgens nicht mehr geputzt. 6. Am Strand verging nicht ein Tag an dem nicht Getränke alle waren, für das Gästeaufkommen am Strand von 3 Seher Hotels, war der Speiseablauf keineswegs ausgelegt, Lange Schlangen, kein Besteck, keine Teller. 7. Reklamationen wurden auch auf mehrmalige Mitteilung nicht behoben. 8. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. 9. Das Hotel ist im inneren Bereich sehr in die Jahre gekommen, abgewohnt mit erheblichen Schäden. 10. Dringender Renovierungsbedarf. 11. Für diese Anzahl Gäste ( 550 ) ist es viel zu wenig Personal und außen viel zu wenige Sitzplätze. ( 160 Stück.) Liegen am Pool ebenfalls zu wenig, hier ist anzumerken, dass 2 Gäste 4 Liegen benötigen !! 12.Stühle und Tisch im Außenbereich waren auch jeden Tag schmutzig und wurden nicht geputzt. 13.Teppichböden im Geschoß 2 hoben sich 10 cm vom Boden, bestimmt schon so alt wie das Hotel selbst. 14. Wir hatten ständig Stromausfall, im Aufzug blieben Personen stecken. Wasserversorgung fiel auch an 2 Tagen aus. 15. Uhr wurde an der Poolbar um eine halbe Stunde nach vorne gedreht, so wollte das Personal früher Feierabend haben. 16. Abends zu den Essenszeiten, ist es fast unmöglich einen Platz zu erhalten. Für 4 bzw. wie sich das Hotel selbst bewertet 5 Sterne läuft hier etwas schief. Niemals hat das Hotel diese Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir finden es schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unser Personal gibt sich in allen Bereichen sehr viel Mühe, um unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Jedoch liegt es nicht in unserer Macht, wenn es Stromausfaelle in der Region gibt. Dann springen nach 30 Sekunden die Notstromaggregate an und das Hotel wird wieder mit Strom versorgt. Mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management