Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in einem schlechten Zustand. Mit Bildern im Internet mit denen für das Hotel geworben wird stimmen überhaupt nicht mehr mit dem was man vorfindet überein. Zimmer sind sauber Handtücher dafür bekommt man dafür dreckige. Essen schlecht total fade und jeden Tag das selbe Personal sehr unfreundlich besonders an der Rezeption. Wir wurden am Abreisetag nicht von unserem gebuchten Transfer abgeholt an der Rezeption hat man sich geweigert uns zu helfen erst als mehrere Urlauber dazu kamen wurde uns ein Taxi gerufen. Strand sehr dreckig wird auch nicht gereinigt. Steunende Hunde und Katzen ohne Ende die Katzen laufen auch im Hotel rum.


Zimmer
  • Eher gut
    • Klein aber sauber vielleicht hätten wir auch Glück. Nur die Handtücher waren auch nach dem tauchen dreckig.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Sehr schlecht.


        Service
      • Schlecht
        • Sehr schlecht.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Nur eine Stunde vom Flughafen entfernt.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              War in Ordnung.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im August 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Jacqueline
              Alter:51-55
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Jacqueline, Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir möchten uns darum bemühen , dass solche Vorfaelle nicht erneut auftreten. Um dies zu erreichen, werden wir Ihre Anmerkungen sorgfältig überprüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen guten Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren verbesserten Dienstleistungen zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt mitteilen möchten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, es besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen SEHER RESORT &SPA TEAM