Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel Seher Resort & Spa
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kalte Schrottanlage mit minderwertigen Zimmern, es fehlt an Geld, gutem Essen, Bademänteln,Animation und gztbezahltem Personal. Hoher Abstand zu anderen Hotels in der Nähe. Familienzimmer ist ein Witz (aus einem Zimmer zwei gemacht, indem eine Wand eingezogen wurde) mit Durchgangszimmer ohne Fenster mit fehlenden Schränken. Balkon und Badezimmer in Zimmer 2409 viel zu klein, keine Isolierung, viele Zwangsgaeste, die erst am Flughafen erfahren haben, dass sie hierhin müssen. Trauriger Geburtstag. Das Hotel macht natürlich nichts, wenn Gäste Geburtstag haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat und Sie unser reichhaltiges Buffet als nicht wertig genug angesehen haben. Wir als Seher Resort & Spa verwenden ausschließlich hochwertige Produkte und sind immer bemüht nur allerbeste Qualitaet anzubieten. Uns überrascht Ihr Komentar über die Haltung unseres Personals, normalerweise ist die Freundlichkeit unseres Teams unsere Stärke und das Wohl unserer Gaeste hat oberste Prioritaet. Schade, dass Sie diese Staerke nicht geniessen konnten. Besondere Anlaesse unserer Gaeste -wie in Ihrem Fall der Geburtstag- wird von unserem PC-System automatisch erkannt und an unsere Mitarbeiter signalisiert. Wir bitten um Verzeihung, falls Ihr Geburtstag systemtechnisch nicht erkannt wurde. Alles Gute und viel Gesundheit nachtraeglich. Abschliessend möchten wir Ihnen für Ihren naechsten Türkei Aufenthalt viel Glück wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Management