Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
HOTEL SEHER SPA
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten jeweils 2 Komfort Doppelzimmer die sehr klein waren. Das Bett füllte das Zimmer aus . Außer jeweils 4 Kleiderbügel im Schrank keine Garderobe. Das Bad war alt und die Fliesen mit Schimmelflecken , die ersten Tage war kaum Druck auf der Leitung. Reinigung war ganz schlecht, es roch zwar nach Desinfektion aber sauber sah es nicht aus. Den Safe muss bezahlt werden. Unser Safe hatte gar keine Raute Taste und musste getauscht werden. Klimaanlage war defekt und musste am ersten Tag repariert werden. Das Zimmer lag nach hinten zur Einfahrt , so dass ständig Lärm von Bussen zu hören war, außerdem wird dort etwas über einen Rollwagen entsorgt, den man zu später Zeit sehr laut hört , wenn das Hotel Personal diesen die Auffahrt hoch und runter schiebt . Im Parterre riecht es sehr stark nach Katzenurin. Wasser bekommt man lt. Aussage der Gästebetreuung nur einmal bei Ankunft. Nach einem dünnen Laken zum Schlafen musste ich zweimal an der Rezeption nachfragen, es wurde dort kein oder gar kein Deutsch verstanden. Informationen sollten in der Hotelmappe liegen ,Essenzeiten etc diese Mappe war leer. so das wir keine Informationen über Gästebetreuung bekommen hatten. Die Toiletten am Pool und im Hotel wurden nicht oft gereinigt, waren ungepflegt und dreckig. Zur Essenzeit muss man leere Tische suchen und oft schmutzige Tischdecken in Kauf nehmen, da das Personal nicht so schnell nachdecken kann und nur mit Abräumen beschäftigt ist. Der Service war selten Freundlich , nur wenige Kellner die freundlich Grüßten. Fazit : Seher nicht noch einmal .


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte hatten wir uns kurz vor Ihrer Abreise unterhalten. Anmerken möchten wir, dass allen Gaesten bei ihrer Ankunft an der Rezeption ein Konzept überreicht wird, in dem alle wichtigen Hotelinformationen zu finden sind. Bei ihrer Ankunft war unsere gut deutschsprechende Rezeptionistin Emine im Dienst. Im Konzept kann man u.a. lesen, dass die Minibar bei Ankunft mit einer Flasche Wasser gefüllt ist. Jedes weitere Befüllen ist eine Kannleistung des Hotels. Auch steht in den Katalogen, dass unsere Zimmer mit Mietsafe ausgestattet sind. Da Sie Doppelzimmer economy gebucht hatten, müssen Sie damit rechnen, z.B. ein Zimmer mit Blick zum Innenhof zu erhalten. Alle unsere Zimmer sind mit Flachbild-TV, Safe, Minibar, Balkon usw. ausgestattet. Warum Sie die Zimmerausstattung deshalb nur mit sehr schlecht bewerten, können wir nicht nachvollziehen. Ach erwaehnten Sie zu keiner Zeit, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Über ein früheres persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns gefreut. Nur so haetten wir die Möglichkeit gehabt, etwas zu aendern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management