Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel Top, Fotoshooting reine Abzocke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin eigentlich kein Fan von Bewertungen da ich denke das man auch positive Bewertungen kaufen kann aber was ich erlebt habe in diesen Hotel sprengt den Rahmen. Abzocke beim Fotoshooting der Fotograf wollte 320,-€ für ein Fotoalbum haben als wir abgelehnt hatten hat er uns kurzerhand rausgeworfen aus dem Raum wollten nur 16 Fotos haben für 130,-€ was er nicht wollte. Sowas habe ich noch nie erlebt das Hotel kann ja nichts dafür das solche Menschen sich in dem Hotel einmietet!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der einzige Schrank war auch noch defekt (Schiebetüren) ausgehangen und zu wenig Ablagemöglichkeiten im Schrank. Bad war sehr sehr klein. Das schlafen ging so die Betten waren ziemlich hart und man bekommt erst nach Mitternacht ruhe weil alles Hotels ringsum laute Musik spielen blöde Seite da wo wir geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr sehr schön und für jeden was dabei!!


    Service
  • Gut
  • Service war wirklich sehr sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war Top 1 stunde vom Flughafen entfernt die zeit vergeht aber recht schnell und man hat es nicht weit zu den Einkaufsmeilen und Ausflugziele wie side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war jeden tag was los die Animation war top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Lage, den Service, die Gastronomie und das Animationsprogramm positiv hervorheben konnten. Ihr Erlebnis beim Fotoshooting tut uns leid zu hören – solche Vorkommnisse sollten natürlich nicht passieren. Ihre Rückmeldung zur Zimmerausstattung, insbesondere zum Schrank und der Lautstärke in der Nacht, nehmen wir ebenfalls ernst. Wir bedauern, dass Ihr Schlaf dadurch beeinträchtigt wurde. Ihre Hinweise helfen uns, Bereiche zu verbessern und unseren Gästen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Seher Resort & Spa Team