Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Hygiene lässt zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist eigentlich ein schönes, nur leider wenig Liege- und Sitzmöglichkeiten am Pool, täglicher Kampf um eine Liege am Pool, ab 8Uhr schon keine Chance mehr auf eine Liegen. Beim Abendessen nur eile damit man bei den täglichen Animationsshows am Abend einen Platz mit Tisch bekommt. Mindestens die hälfte der Stühle um den Pool herum kaputt. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, Bettwäsche wurde erst nach einer Woche gewechselt, aber auch nur weil wir uns an der Rezeption beschwert haben! Handtücher am besten auf den Boden werfen, dann werden sie auch ausgetauscht. Das Essen ist nicht der Hit, eintönig und meiner Meinung nach einfach nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten im Nebengebäude ein Dachzimmer mit Doppel und Stockbett was für vier Personen einfach zu klein war, ins Bad braucht man nicht zu zweit gehen auch der Balkon ist für vier Personen zu klein nützt nichts ausser vielleicht um ein paar Handtücher aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke naja, Side Cola ist nicht zu vergleichen mit Coca Cola! Kaffee sollte man nicht aus dem Automaten trinken, lieber den Filterkaffee! Trinkgeld ist kein muss, man merkt aber einen Unterschied wenn man doch mal nen Euro zusteckt.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen war der Service gut, haben sich auch bemüht und nochmehr wenns Trinkgeld gestimmt hat. Lieblingskellner Mehmet "Frischgepresst lecker lecker :) " Solino Club und Tobi und Sevin wunderbar, also für Familien mit Kindern echt zu empfehlen!!! Über die Animation gibt es nichts negatives zu sagen, einige könnten sich das ständige Lächeln von Serap abschauen! Sehr sehr gute und sehr nette Animateurin, hat immer ein Lächeln und ein paar Worte übrig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand waren nur ein paar Schritte über die Poolanlage und Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten hatte man einige, nur der Kiosk in der Hotelanlage wahnsinns Preise! Ein Rätselheft für 3 Euro obwohl es in Deutschland 0,49CENT! kostet! Schokolade und Getränke genauso überteuert. Ausflugsmöglichkeiten sind einige gegeben, bekommt man aber in der Stadt von anderen Anbietern um die hälfte billiger, z.B. Aquapark im Hotel buchen 35Euro, ausserhalb 20Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub und Animation waren super (vielen Dank an Tobi, Sevin und Serap!) Meerwasser ist super, kannst bis zu den Schultern ins Meer laufen und siehst den Meeresgrund! Top! Pool meiner Meinung nach zu klein und mit zuviel Chlor!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1