- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal, egal ob Rezeption, Koch, Zimmermaedchen usw., alle sind sehr nett und kinderfreundlich. Zimmergrösse und auch Sauberkeit super, Balkon schön gross, Bett, Couch, alles vorhanden. Die Kellner sind fleissig und versuchen schnell die Tische für neue Gaeste frei zu machen. Oft liegt es an den gaesten selbst, dass nicht alles so sauber ist wie es sein sollte. Das Essen ist abwechslungsreich, auch ein Kinderbuffet und für Diabetiker gibt es essen. Zum Strand und auch Markt ein Katzensprung. Ich würde es Jedem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janine, vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente an unsere Küche und an unseren Service bedanken. Als Gastgeber ist es uns eine Freude, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschönern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen freundlichen Grüssen vom, Seher Resort & Spa Hotel Management