- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zunächst kann ich sagen, dass wir uns von dem Hotel laut den Bewertungen bedeutend mehr erhofft haben. Es handelt sich um eine Hotelkette, die in unmittelbarer Nähe zwei Geschwisterhotels besitzt. Das seher Beach&Spa ist das Strandnächste jedoch auch das älteste. Alles in allem, es gibt dort alles was man bei einem hotelurlaub benötigt, jedoch eher auf sparflamme.
Es hat alles zu einander gepasst, es gab viel Schnickschnack. Zahnbürste, Pfeile, Creme etc. und Hausschuhe. Die brauchte man auch weil der Boden echt keimig war. Das Zimmer und Bad waren sehr klein. Wenn man die Möbel genauer angeguckt hat, dann quellten die im Bad schon auf. Also sehr starke Gebrauchsspuren. Die Klimaanlage wollten wir nicht anmachen, da die auch sehr verkeimt aussah. Im Bad war eine bodentiefe Dusche mit glasschiebetür als raustrennend. Wir dachten erst Wow, bei erster Benutzung stand das Bad unter Wasser. Die Fugen waren total undicht. Die Fliesen waren dreckig, Schimmel in den Fugen. Erster Eindruck wie gesagt Wow, dann schnell Ernüchterung.
Ein hauptrestaurant und zwei spezialrestaurants Ala Card, eines Fisch und das andere Türkisch. (Nur einmal pro Aufenthalt). Im hauptrestaurant hat man immer etwas zu essen gefunden eher landestypische, war jedoch auch immer das gleiche. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot. Am Strand gab es gegen Mittag Salate, Brote, Pizzen oder von Einheimischen leckere fladenteige mit unterschiedlichen Belägen. Das war wirklich lecker!!! Getränke gab es auch überall, also Bars sind genug vorhanden.
Also wenn man das Geld so ordentlich locker sitzen hat, sind die meisten Angestellten freundlich. Nur erwarte ich bei einem 4,5 Sterne Hotel auch als neuer Gast die gewisse Aufmerksamkeit, die zum Beispiel ein Stammgast erhält nur weil der für jede extraleistung (Cocktail an den Platz bringen oder Tische reservieren, liegen reservieren etc.) das Geld unter das Personal bringt. Die Rezeption war mit Personal gut betucht, jedoch waren die eher mit sich untereinander beschäftigt. Wenn man an der Rezeption vorbeiging kam nie eine freundliche Begrüßung, egal wie leer es war. Das Personal konnte eher russisch statt Deutsch oder Englisch. Wir haben zwar keine Kinder, haben uns bei der Menge der Kinder allerdings gefragt, wo sollen die denn alle betreut werden? Eher ein winzig kleiner Platz am Strand und ein winzig kleines Kinderbetreuungshäuschen. Und wir waren außerhalb der Saison da!?
zum Strand muss man nur eine kleine Promenade überqueren. Zur Hauptstraße sind es höchstens 5 Gehminuten. Dort gibt es auch gleich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und dolmushaltestellen. Anbindung ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitprogramm haben wir uns lieber selbst auf die Achse gemacht und das Land erkundet. Mai ist die ideale Urlaubszeit um das Land zu erleben, da man es in der Sonne noch aushält bei Max. 35 Grad. Bei Strandtagen war auch viel am Strand geboten. Naja eigentlich nur voooolllllleeeeyyybbbbbbaaaaalllllll. Kinderchor hat man gar nicht mitbekommen, außer abends die minidisco. War aber spärlich besucht. Liegeplätze gab es eigentlich immer am Strand aber die Ersten Reihen waren eben immer schon reserviert. Der Pool war sehr klein, liegen überschaubar und auch immer voll besetzt. Abendprogramm kann man wirklich noch ausbauen. Sehr langweilig... Haben dann weniger langweiliges kniffel gespielt oder waren abends in der Stadt unterwegs.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank für Ihre Meinung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten und dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Servicepersonal versucht stets alle Gaeste zu bedienen. Unser Personal freut sich immer über ein kleines Trinkgeld, jedoch ist deren Arbeit nicht vom Trinkgeld abhaengig. Wir bedauern, dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter legen stets alles daran, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und ihnen mit natürlicher Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Wir können immer nur darauf hinweisen, dass wir Sie bitten einen direkten Gespräch mit der Rezeption oder unserer deutschsprachigen Gästebetreuung zu suchen, wenn Sie mal mit einem Service nicht so zufrieden sind. Nur somit ist es uns möglich direkt zu reagieren und Ihnen einen angenehmen Urlaub zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management