- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
BAD wasserrander u Schimmelflecken, defekte Brausekopfhalterung, FITNESSRAUM überall Wasserflecken, Schımmelflecken schon schwarz veraltete geraete und teılweıse verrostet bzw defekt ZIMMER Matratzten sehr schlecht, man spürt alle Federn durch Kleiderschrank desolat, schlecht benutzbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne wären wir Ihnen bei einem Zimmerwechsel behilflich gewesen. Wir hätten uns sehr über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut. So hätten wir noch im Hotel die Möglichkeit gehabt, den Unannehmlichkeiten Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management