Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Im allgemeinen gutes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

BAD wasserrander u Schimmelflecken, defekte Brausekopfhalterung, FITNESSRAUM überall Wasserflecken, Schımmelflecken schon schwarz veraltete geraete und teılweıse verrostet bzw defekt ZIMMER Matratzten sehr schlecht, man spürt alle Federn durch Kleiderschrank desolat, schlecht benutzbar


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne wären wir Ihnen bei einem Zimmerwechsel behilflich gewesen. Wir hätten uns sehr über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut. So hätten wir noch im Hotel die Möglichkeit gehabt, den Unannehmlichkeiten Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,   mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management