Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Im Winter nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel werden wir in der nebensaison nicht mehr besuchen! wenn wir ueberhaupt nochmal wieder kommen dann im Sommer mit der Hoffnung dass es dann besser ist. Essen war gut doch manchmal nur lauwarm bis kalt :( die kinderstühle wurden nie sauber gemacht erst nach drei Tagen als wir dreimal was gesagt haben Wir wurden wie viele andere umgebucht vom seher Sun palace auf seher resort deshalb gab man uns netterweise ein familienzimmer anstatt ein Doppelzimmer leider hatte dieses Zimmer die lüftung im Bad kaputt ich habe zweimal bescheid gegeben an der Rezeption aber es passierte nichts für ein 5 Sterne Haus nicht akzeptabel unser Zimmer stank nach abfluss dass wir Kopf weh hatten, haben ein Doppelzimmer gesehen welches viel schöner war.... Dann die Sache mit dem kinderpool wir sind mit unserer Tochter angereist 23 Monate wir wollten dreimal schwimmen gehen und immer war er zu kalt kälter als das Meer Haben etliche male wie auch andere Gäste an der Rezeption bescheid gegeben am vorletzten Tag war er dann AuF 28 Grad geheizt brachte uns aber auch nichts mehr. Eine Sache noch zu bemaengeln die Sauberkeit der Zimmer laesst zu wuenschen uebrig vor allem wenn man mit Kind anreist achtet man doch auf so einiges Die Lage des Hotels ist gut direkt am Strand und das Personal bis auf zwei drei Leute auch sehr nett Essen wiederholt sich ständig aber es schmeckt Es gab kein eis so wie es auf unserer wintersaisonzeiten Information angegeben war auch ein minuspunkt wenn man mit nem Kind da ist ach und noch was wenn ihr zum Friseur geht macht die Preise vorm schneiden sonstnseit ihr ganz schnell viel Geld für Kleinigkeiten wie haarkur oder wachs los


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dunja
Alter:26-30
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Dunja, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die diese in Anspruch genommen hat. Sie geben uns die Möglichkeit, schwächen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorzunehmen. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung in allen Bereichen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse entsprechen nicht unserem Standard und wir sind verwundert über Ihre Kritikpunkte. Taeglich ist unser Personal um die Sauberkeit der Zimmer bemüht. Auch unsere Küche arbeitet auf Hochtouren Ihnen ein perfektes Buffet vorzubereiten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, um Sie von unserer perfekten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Management