- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer sich hier nicht wohlfühlt, wo dann. Bis auf die Sauberkeit in den Zimmern alles supi, aber das ist stöhnen auf hohem Niveau.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Beate, ganz vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke über unser Hotel auch mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in Seher Resort & Spa hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gerne haben wir Ihre Anmerkung bezüglich der kleinen Kritik aufgenommen und an unser Housekeeping zu Servicebesserung weitergeleitet. Wir hoffen Sie dann bei Ihrem nächsten Besuch 100% überzeugen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management