- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt schon dreimal in diesem Hotel .Im Gegensatz zum Vorjahr hat sich geschmacklich bei den Speisen sehr viel zum positiven verändert. Das abendliche Essen geht jetzt ruhiger zu als zum Vorjahr. Alle Kellner sind sehr aufmerksam und höflich. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Leider fehlte es des Öfteren an Kaffee, Kaffeetassen, Untertassen und Teelöffeln. Was leider in der Lobby auch des Öfteren der Fall war. Das wöchentliche Fischessen an der Strandbar in den Abendstunden war von der Atmosphäre sehr romantisch. Auch hier ein großes Lob an die Kellner die alles sehr liebevoll eingedeckt haben. Zur Mittagszeit gab es an der Strandbar immer eine leckere Pizza und viel Salate und Obst. Was wir hier leider bemängeln ist, das es in den letzten Tagen keine Wassermelone mehr gereicht wurde. Dabei gibt es diese in Hülle und Fülle in der Türkei zu kaufen. In den Abendstunden kann man gemütlich an der Poolbar sitzen. Leider gibt es dort immer zu wenig Tische und Stühle. Leider hat es an zwei Abenden geregnet. Das ist dann leider ein Problem der Unterbringung der Hotelgäste, da es zu wenig Überdachte Plätze gibt. Ein besonderes Lob gibt es für die Kellner: Jimmy ( Ugur) der immer gute Laune verbreitet und auf fast jeden Wunsch der Hotelgäste eingeht. Jet Lee ( Sesis') der immer wie ein Blitz die Tische abräumt. Dann gibt es noch Ali. dieser ist immer zu Scherzen aufgelegt , und uns noch am Abreisetag ( Nachts um 1:00 Uhr) umsorgen wollte. Diese drei Kellner werten das Seher Resort & Spa auf. Unser Dank geht auch an die Gästebetreuung Ines. Mit Ihrer ruhigen Art ist Sie in der Lage auf die kleinen Problemchen der vielen Hotelgäste einzugehen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen und können das Hotel auch jungen Familien empfehlen. Der Strand ist sehr weitläufig und für Kleinkinder sehr gut geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |