Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundliches, gastfreundliches und zuvorkommendes Personal, die Naehe zum Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten und zum Dolmus ideal, die Auswahl am Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich und auch sehr schön angerichtet, auch die Gaestebetreuung ist sehr angenehm, zuvorkommend und hilfsbereit :) :) :) :) :) :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Klaus und Anke, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf dieser Seite. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr geniessen konnten und unsere Serviceleistungen und das gute Essen lobend hervorheben. 
Ihre Begeisterung über den gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel macht uns überaus glücklich. Wir bedanken uns für Ihre besondere Hervorhebung unseres Personals. Ihre Zufriedenheit mit unserer Gästebetreuung macht uns sehr Stolz, gerne haben wir Ihr Dankeschön mit unserer Mitarbeiterin, die auch von unserer Leitung sehr geschätzt wird, geteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management