- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches, gastfreundliches und zuvorkommendes Personal, die Naehe zum Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten und zum Dolmus ideal, die Auswahl am Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich und auch sehr schön angerichtet, auch die Gaestebetreuung ist sehr angenehm, zuvorkommend und hilfsbereit :) :) :) :) :) :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Klaus und Anke, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf dieser Seite. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr geniessen konnten und unsere Serviceleistungen und das gute Essen lobend hervorheben. Ihre Begeisterung über den gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel macht uns überaus glücklich. Wir bedanken uns für Ihre besondere Hervorhebung unseres Personals. Ihre Zufriedenheit mit unserer Gästebetreuung macht uns sehr Stolz, gerne haben wir Ihr Dankeschön mit unserer Mitarbeiterin, die auch von unserer Leitung sehr geschätzt wird, geteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management