Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Jedes Jahr muss man mehr Abstriche machen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind dunkel und klein 50% Belegung durch den Osten Europas ... überdenken sie ihre Wahl gründlich ....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dunkel, Schimmel, schlecht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • und täglich grüsst das Murmeltier ... kaum Abwechslung, viel Eintopfähnliches Essen einzige Abwechslung war der abendliche Grill ausserhalb


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich, jedochzunehmende Fluktuation durch abnehmende Qualität des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zu, Strand 2 Minuten, leider sehr schmutzig durch den angrenzenden Hafen - teilweise wurden bei starkem Wind Fäkalien angespült


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine bzw. mangelhafte Unterhaltung Kinderclub war unterirdisch mit sehr unmotivierten Animateurinnen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne haetten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Wenn Sie sich an die Reiseleitung oder unsere Gaestebetreuung gewendet haetten, haetten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gaestezufriedenheit wichtig ist und damit zukünftige Gaeste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Anmerken möchten wir, dass im August im Durchschnitt 49% deutschsprechende Gaeste, 42% osteuropaeische Gaeste und 9% englischsprechende Gaeste in unserem Hotel übernachtet haben. Abwaesser dürfen weder von Hotels noch von Booten ins Meer oder in Flüsse geleitet werden. Das ist strengstens verboten und dafür müssen hohe Strafen gezahlt werden. Wir bieten unseren Gaesten Essen in Buffetform an. Dabei werden als Vorspeisen mindestens 30 verschiedene Salate, verschiedene Suppen und Kaesesorten, mindestens 18 Hauptgerichte incl. der Beilagen und mindestens 26 verschiedene Nachspeisen und zusaetzliches Obstbuffet angeboten. Wir meinen, damit haben wir eine gute Auswahl für all unsere Gaeste und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Unser Solino-Kinderclub befindet sich im Aussenbereich beim Spielplatz. Unterirdisch, das heisst für uns im Untergeschoss, befindet sich in unserem Hotel nur der Wellnessbereich, der Fitnessraum, das Hallenbad und der Arzt. Ihr Hotel Seher Resort & Spa Team