Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 41/2 Sterne Hotel, gutes 3 Sterne Hotel,
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist meiner Meinung nach ein gutes 3 Sterne Hotel und kein 41/2 Sterne Hotel. Das Animationsprogramm geht gar nicht.... Animateure sehr arrogand und nicht Gästefreundlich. Bei unserer Anreise war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich... Wir sind nicht begrüßt worden haben keinerlei Tipps bekommen was das Programm im Hotel angeht z.B. dass immer Donnerstags am Strand türkischer Tag ist ect.... Das Hotel hat leider viel zu wenige Plätze auf der Terasse zum Essen, im Speisesaal ist viel zu viel los es ist sehr laut und die Klima ist zu kalt. Am Büffet sind viel zu viel Leute auf einmal, es gibt immer das gleiche Essen. Keine Abwechslung. Eis gab es nur 2 Stunden am Tag, hab ich noch nie so erlebt. Gerade als Familienfreundliches Hotel geht das ja mal gar nicht. Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an alkoholischen Getränken, alles andere muss man bezahlen. Es gibt Mittagessen am Strand, das Problem ist nur dass alle drei Hotels dort Mittagessen haben und man keinen Platz bekommt! Sehr nervig alles. Was positiv zu bewerten ist dass es Pizza und Crepes am Strand von 10.00-16.00 Uhr gibt und die sehr lecker sind, Die Kellner und Barkeeper sind alle sehr nett gewesen . Negativ ist noch zu bewerten dass es nicht genug Auflagen für die Liegen am Strand gibt, das ist auch ein No go!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus, den nur so können wir die Gästezufriedenheit unserer Gäste steigern. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten.Auch unser Personal wird von unseren Gaesten gelobt, bezüglich der freundlichkeit. Über ein persönliches Gespräch vor Ort, hätten wir uns sehr gefreut. Mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Resort & Spa Management