- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war überbucht. Bei der Anreise sollte ich als Alleinstehende mit dem befreundete Ehepaar in ein Drei-Bett-Zimmer untergebracht werden. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Nach 6 Tagen Ärger an der Rezeption wegen defekter Dusche und Abfluss (Ungeziefer und Wasser aus dem Abfluss) bekam ich endlich ein anderes Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Erika, laut unseren Recherchen welche wir schriftlich vorliegen haben, ist man vor Ort auf Ihre Wünsche eingegangen. Die Sie mit Zufriedenheit bestätigten. Nach Ihrer Rückkehr äußerten Sie sich auf dieser Seite mit dem Gegenteil. Unverständlich und unakzeptabel für einen Stammgast der sicher weis was er will. Zu diesen Äußerungen möchten wir keine Stellung nehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Resort & Spa Management