Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne - mieses Essen - Renovieringsbedarf
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Wir bekamen ein kleines, mit Aussicht zum Parkplatz gelegenes Zimmer. Abgewohnte Möbel und abgenutzter Laminatboden. Ein anderes Zimmer war - auch gegen Zuzahlung - nicht zu bekommen. Das Hotel war lt. Rezeption komplett ausgebucht ? Wir kamen am 04.11.2014 an und mussten die Safegebühren aber ab dem 03.11.2014 bezahlen - ebenso für den Rückreisetag. Also für Leistungen an Tagen (Abendflug - frühe Abholung) wo keine Leistungen erbracht wurden ! Gemeldete Mängel (Reparatur Dusche) wurden während des Aufenthalts nicht durchgeführt. Mal fehlten Tassen, mal fehlten Untertassen.. etc. Lärmpegel in der Lobby sowie in den Speiseräumen sehr, sehr hoch. Zu wenig Sitzplätze für alle Gäste bei schlechtem Wetter oder in den Abendstunden. Massenabfertigung. Personal trotzdem durchweg freundlich. Größter Mangel aber war die Verpflegung. Ein an Eintönigkeit nicht zu überbietendes Essen. Ungewürzt und zum größten Teil aus dem Dampfgarer oder aus der Verpackung in die Pfanne.(Köfte, tiefgekühlte Forellen etc). Viele Gäste mit denen wir ins Gespräch kamen klagten ebenfalls über das fade, einfallslose Essen. (Nochmals - billige Massenabfertigung) Das Hotel ist kein 5 * Sterne - Hotel. Hohe Bewertung in den Portalen (Holidaycheck ) durch ältere Stammgäste oder manipuliert. Gästebetreuung muffig und ärgerlich wenn man Fragen hatte. Die Dame musste den ganzen Tag Disc's vom Hotel kopieren und abschicken. Reiseleitung nicht aufgesucht, da wir seit ca. 20 Jahren jährlich in die Türkei fahren und keinerlei Ausflüge etc. mehr benötigten. Das schlechteste Essen was wir in der Türkei jemals bekommen haben. Hotel ist aus unserer Sicht nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, wir bedanken uns für Ihren Besuch im 2014 und für Ihre anschliessende Bewertung bei Holidaycheck. Leider lesen wir, dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten. Ihre Anmerkungen wurden zwecks Qualitaetssicherung zur Kenntnis genommen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in 2015 freuen, um Ihnen auch unsere Resultate vorführen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management