- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft im Hotel wurde uns gesagt das wir ein besseres Zimmer bekommen als wir gebucht hätten. Im Zimmer angekommen bemerkten wir , dass die Dusche auslief und das Bad komplett unter Wasser stand.Nach einer Beschwerde an der Rezeption kam der Techniker, der uns mitteilte das alles in Ordnung sei. Nach dem Duschen stellten wir fest das wieder alles Nass war.Nach zig Beschwerden passierte nichts. Am letzten Tag lernten wir die Gästebetreuerin Ines kennen die uns auch nicht mehr viel helfen konnte (dann konnten wir bis zur abreise kostenlos im zimmer bleiben) Vom Balkon aus hatten wir direkten Ausblick auf Dachpfannen die direkt vor dem Balkon gestapelt wurden. Zimmer wurden erst spät Nachmittags gesäubert, wobei dann auch einiges nicht gemacht wurde (Minibar nicht aufgefüllt, Balkontüren wurden komplett aufgelassen, dreck auf dem Boden nicht weggemacht). Vielfalt der Speisen war in Ordnung, was sich aber nach 3 Tagen oft Wiederholte. Personal im Restaurante und an den Bars waren sehr Freundlich, sowie unser Reiseleiter Necart, der immer hilfsbereit war. Shoppingmöglichkeiten waren 10min. Fußweg vom Hotel entfernt. Das Meer war direkt hinter der Hotelanlage die auch sehr gepflegt war. Unser Check Out lief sehr unfreundlich ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Nachdem die Gaestebetreuung erst am Abend vor Ihrer Abreise von Ihren Problemen erfuhr, konnten wir daran leider nichts mehr aendern. Mit dem kostenfreien Late check out wollten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Gern haetten wir früher reagiert, dass war leider nicht möglich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management