- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mit meiner Freundin(30+31Jahre) für 7 Tage im Seher Resort & Spa.Das perfekte Wetter, der Pool und das Meer rettete unseren Urlaub, sowie die 5min Fußweg zum Basar. Das Essen war mehr als schlecht - mindestens 7x am Tag mit Durchfall auf Klo gesessen. Dreckiges Geschirr, zu wenig Tassen, keine Eierbecher, der Saft zum Frühstück ungenießbar. Personal allerdings sehr freundlich und bemüht. Auf den Gängen hingen die Steckdosen heraus. Zimmer sehr klein mit 1,40m Bett (zu zweit) Balkon winzig mit Blick zum stinkendem Fluss. Es fehlten ständig Handtücher auf dem Zimmer. Am Pool und Strand gibt es kostenlose Liegen mit kaputten Schirmen. Allerdings muss man früh kommen, da (wie überall anders auch) um 9uhr schon alle Liegen reserviert sind. Animation war sehr nett und hat sich immer lustige Sachen einfallen lassen. Zur Show waren wir nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris + Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste Doris & Janine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, immer abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen, ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management