- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hätten wir ein 3 Sterne Hotel gebucht, wären wir sicher rund um zufrieden gewesen. Aber für ein 5 Sterne Hotel das in der ersten Woche auch noch überbucht war, lässt es zu wünschen übrig. Das Personal war super fleissig und nur nett, großes Lob. Unser Familienzimmer bestand aus einem ausgelatschten 1,40m Bett einem Einzelbett das nur gequietscht hat und einen Sofa das nachträglich noch bezogen wurde. Das Zimmer selbst und das Bad viel zu klein, die Dusche war in der Badewanne mit 2 klemmenden Schiebetüren zu schliessen. Klimaanlage hat sich nach kurzer Zeit selbst wieder abgeschaltet und schrecklich geklappert hat sie auch, so dass unsere Vorgänger versuchten den Deckel mit Pflaster zu kleben. Einen Techniker hatten wir gerufen,aber der hat nichts an dem Zustand ändern können, somit haben wir dann ohne Klima geschlafen. Ist sowiso gesünder, aber diese Entscheidung hätten wir doch gerne selbst getroffen. Es gibt wohl aber auch viel schönere Zimmer im Hotel, wir hatten halt Pech. Zu den Pools: Liegen musste man um 6 Uhr morgens schon reservieren,weil es viel zu wenig waren, die Rutschen sind am Tag auch nur 3 Stunden an. Zum Strand: direkt am Hotel, SUPER. Dort gibt es auch mehr Liegen und genug Schattenplätze, die muß man dann erst gegen 9 Uhr reservieren, aber es sind viele kaputte dabei die wir dann immer austauschen mussten. Es sind ständig Angestellte da die den Müll der Turis wieder aufräumen, war echt gut. Das Essen war die ersten paar Tage ganz o.K., aber es schwimmt alles im Fett, egal was, Gemüse, Nudeln, Reis, Fleisch, alles super fettig. Nach einer Woche konnten wir es nicht mehr sehen obwohl eigentlich genug zur Auswahl stand. Frisches Gemüse war immer da und alles war auch sehr schön dekoriert auch in der Strandbar. An der Poolbar hat man sich dan Abends getroffen wo man immer sehr schnell sein musste um noch ein Tischlein zu ergattern. Die Vorstellungen konnte man dann aber nur ansehen wenn man seinen heisbegehrten Tisch wieder aufgegeben hat, also haben wir es gelassen. Thema Russen: da hatten wir echt Angst. Es gab ja auch genug davon, aber alle nett und keiner ist irgenwie aufgefallen(Familien). (nicht so wie die Engländer :-( ). Der einzige der betrunken aufs Zimmer geschickt wurde war ein Deutscher! Jetzt noch zur Reiseleitung: wer bei 1+2 Fly bucht hat einen sehr netten hilfsbereiten Reiseleiter, vielen Dank noch mal. Leider mussten wir das Krankenhaus in Side auch 2 mal aufsuchen. Aber das Krankenhaus ist Vorbildlich. Die Zimmer schöner und größer als im Hotel, das Bad schöner und größer als im Hotel und das Essen kann mithalten. Dolmetscher gibt es auch genug. Fazit: Diese Hotelanlage werden wir nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu & Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |