Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Keine Reise wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin aufgrund der gemischten Bewertungen mit gemischten Gefühlen in dieses Hotel gereist. Die Hotelanlage unterscheidet sich bereits im Eingang von vielen anderen Hotels in der Türkei. Die Auffahrt wie auch der Eingang sind eher schlicht gehalten. Im Hotel angekommen musste ich direkt feststellen, dass es sich um ein wirklich altes Hotel handelt. Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Wir wurde im Anschluss auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr klein. Ein Bett und eine Zustellcouch. Ich bin mit einer Freundin verreist, sodass ich mir zwei Einzelbetten gewünscht hätte. Das Bad ist viel zu klein, es sind keinerlei Abstellmöglichkeiten vorhanden, sodass Kosmetik etc kaum im Bad aufbewahrte werden konnten. Das Zimmer war nicht dekoriert, keine Bilder etc. Alles wirkte schlicht und lieblos hergerichtet. Der Boden war an der ein oder anderen stelle bereits aufgequwollen und nicht anständig gereinigt, vieles sehr staubig. Seife wurde am Waschbecken zur Verfügung gestellt, die Verpackung als auch die Seife waren voll mit Schimmel. Die Verpackung habe ich geöffnet offensichtlich im Bad liegen lassen, wurde nicht ausgetauscht. Tausch hat erst nach Hinweis an der Rezeption stattgefunden. Aufgrund der Zimmersituation habe ich um ein neues Zimmer gebeten. Uns wurde dann erklärt, dass es kaum Zimmer mit zwei Einzelbetten gibt. Das Zimmer, was uns darauf hin gezeigt wurde war eine Katastrophe, zwar zwei Betten, aber genau so klein und von dem Ausblick her unglaublich, direkt auf Mauer und Büsche. Uns wurde dann noch angeboten ein Familienzimmer für 160 EUR Aufpreis zu buchen... An nächsten Tag haben wir die Situation mit der Reiseleitung besprochen. Uns wurde versichert, dass wir und am nächsten Tag ab 14 Uhr ein weiteres Zimmer ansehen können, sollte schriftlich vermerkt werden. Am nächsten Tag erhielten wir die selbst Aussagen, ein Zimmer wurde uns nicht gezeigt, es konnte sich keiner an das Gespräch mit der Reiseleitung erinnern. ich habe bereits dort den wirklich schlechten Service an der Rezeption bemängelt. Internet ist kostenfrei verfügbar, läuft aber nur schlecht bis gar nicht. Am Strand ebenfalls kein Internet. Das Essen ist, wie hier mehrfach schon beschrieben sehr eintönig, es sind kaum regionale Gerichte verfügbar. Das Buffet ist klein, dominiert von Reis, Pommes und gebratener Wurst, Nudeln und Salat. Ich habe schon einige Hotels in der Türkei besucht und bin noch nie so enttäuscht von der Verpflegung gewesen. Am dritten Tag war es tatsächlich so, dass wir Außerhalb gegessen haben, weil wir das Essen im Hotel nicht mehr sehen konnten. Getränke konnte man zum Frühstück (außer der Wasser-Sirup-Säfte und Kaffee) erst ab 10 Uhr erhalten. Geschlossene Flaschen Wasser (z.B. für den Strand) konnte man nicht erhalten, es wurden lediglich Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt. Der Pool ist sehr schön, der Strand ist wunderbar. Es sind ausreichend liegen und Schirme verfügbar. Strandtücher erhält man nur eins pro Person, ein Wechsel kostet 0,50 EUR. An der Strandbar wurde mittags ein kleines Buffet aufgebaut, sodass man nicht vom Strand in das Hotel zurück musste, das Essen war dort wirklich in Ordnung. Abschließend lässt sich ganz klar sagen, dass dieses Hotel weder 5 noch 4 **** verdient hat. Dem Hotel fehlt es an vielem, an moderner Einrichtung, an Sauberkeit, an Größe, an Angeboten (Animation war da, aber eher witzig als unterhaltsam, die Weinstube war geschlossen, und dem Geruch nach zu urteilen nicht erst seit gestern), an der Liebe zum Detail und an Service und Freundlichkeit. Ich finde es spricht nicht für sich, dass selbst nach dem Gespräch mit der Reiseleitung keine Änderung stattgefunden hat und sich keiner an ein Gespräch erinnern konnte. Am Abreisetag wurden wir von der Gästebetreuung angesprochen, der ich bereits angedeutet habe, dass ich mit dem Hotel weniger zufrieden gewesen bin. Es ist in keinem Fall mit anderen Hotels in der Türkei vergleichbar! Auf viele schlechte Bewertungen hier wurde reagiert und bemängelt, dass man sicher hätte was unternehmen könne, wenn man die Mängel angezeigt hätte. Das haben wir jedoch mehrfach getan und es hat sich nichts geändert- erste und letzter Urlaub in einem Seher Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:3