Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Keine vier Sterne aber okay - außer der Rezeption
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich macht einen gepflegten Eindruck, wenn auch nicht wirklich modern. Die Räumlichkeiten sind alle sehr groß und offen gestaltet und gut miteinander verbunden. Sauber war es in den allgemeinen Räumen auch, W-Lan-Empfang in Lobby und am Pool war schwankend. Das Essen war in reicher Auswahl und gut vorhanden, über 90 Prozent der Gäste waren deutsch, einige vereinzelt aus NL oder Russland. Was mich geärgert hat war, dass auf Beschwerden an der Rezeption auch nach zwei Wiederholungen nicht reagiert wurde (der Fön blieb kaputt) und dass abends die Musik vom Nachbarhotel so laut war dass man auch bei geschlossenem Fenster die Texte gut verstehen konnte. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, wenn man genauer hinsieht gibt es einige kleinere Macken.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen... Bett sehr bequem da harte Matratze..Blick auf Swimmingpool des Nachbarhotels, dadurch allerdings auch sehr laut da Animation gut zu hören war. Möbel in Ordnung, allerdings bei genauem Hinsehen viele Macken..Badezimmertür löste sich unten durch Feuchtigkeit auf, Fön und Lüftung im Bad funktionierten nicht richtig, Türzargen und KLeiderschrank brachen leicht auseinander. Minibar etwas lieblos mit einigen GEtränken und bereits geschmolzenen und wieder gekühlten mini-Schokoriegeln belegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durchgängig freundliches Personal, große Auswahl an leckeren Speisen und für die große Anzahl an Gästen auch guter Sauberkeitsstandard. Die Atmosphäre..naja, wie das in einem großen Speisesaal mit Buffet so ist..nicht besonders gemütlich, eher praktisch. Die Strandbar war okay, insbesondere die Frauen, die den ganzen Tag dort saßen und eine Art Crepe mit Wunschfüllung bereiteten..während die Herren Pizzabäcker häufiger mal lieber Pause machten so dass oft keine Pizza mehr da war, wenn ich mir mal ein Stück holen wollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant war ausnehmend freundlich, fleißig und hilfsbereit. Nur an der Rezeption fühlte ich mich nicht ernst genommen als ich am dritten Tag reklamierte, dass der Fön sich immer von selbst nach exakt 20 Sekunden ausschaltete und auch erst nach einigen Minuten wieder zum Laufen zu bringen war. Das sei das System, wurde mir erklärt. Ich erklärte, dass ich mit diesem System meine Haare nicht trocknen könne und man versprach, jemanden zu schicken. Wieder drei Tage später habe ich erneut an der Rezeption gefragt und auch gesagt, dass ich dies vor drei Tagen schon einmal getan hätte und sich nichts verändert hat. Darauf ist man gar nicht eingegangen, hat irgendwas auf einen Zettel gekritzelt und es passierte bis zu meiner Abreise: nichts. Die Zimmerreinigung war soweit okay, auch wenn sie gründlicher hätte sein können (der Fußboden sowohl im Zimmer als auch im Bad wurde nur grob gereinigt, Bettwäsche gar nicht gewechselt bei acht Nächten Aufenthalt..zudem Löcher in der Bettwäsche waren, glatte Flächen wie die Toilettenhalter waren komplett voller Spritzwasserspuren..). Die Fremdsprachenkenntnisse waren durchgängig gut, ich konnte mich sowohl in Englisch als auch in Deutsch gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist großartig, direkt am Strand gelegen und mit dem Bus vom Flughafen eine knappe Stunde Fahrt. Fußläufig erreichbar sind sowohl Einkaufsmöglichkeiten als auch Bars und die Busanbindung ist ebenfalls gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanna, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Hotel Seher Resort & Spa Management