Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War sehr enttäuscht war in einigen 5 Sterne Hotels, diese hat höchstens 4 verdient ! Essen geschmacklos und eintönig, keine besonderen Gerichte wie z.B. Meeresfrüchte. Obst ließ zu wünschen übrig immer das Gleiche. Kam nachts an, gab nichts mehr zu trinken, Essen Reste von Platten, unfreundlicher Empfang. Beim Essen am Besten Getränke selbst holen, sonst verdurstet man. Zimmer in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Sehr laut nachts. Der Strand ok, aber Liegen an Liegen mit Auflagen die auch die besten Jahre hinter sich hatten. Am Abreisetag musste ich um 12 Uhr aus Zimmer, hätte sonst 35 Euro mehr zahlen müssen, Abholung vom Hotel war erst um 19 Uhr ! Das schlimmste war jedoch der Flug, waren andere Zeiten und Airlines plötzlich, Rückflug mit Zwischenlandung in Istanbul, wo die falsche Gate auf Flugschein stand, habe mich durchfragen müssen aber bin immer wieder verkehrt geschickt worden, zum Schluss fand ich endlich das Gate unter komplett anderer Nummer die auf keiner Tafel vermerkt war- Flug hatte auch noch Verspätung, kam erst gegen 2 Uhr in Nürnberg an ! Über Sonnenklar gebucht, Reiseveranstalter Vtours werde ich nicht mehr wählen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber sauber, für Einzelzimmer groß genug


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Könnte besser sein, Abräumen ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Ging so, Personal nicht immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, Kleine Shoppingstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anita, vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht euren Vorstellungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management