- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, mit Blick zum Pool und Strand - sehr schön. Das Hotel ist sehr überschaubar. Wir waren noch nie in einem so kleinen Hotel - kann es aber nur weiterempfehlen, da alles sehr persönlich ist. Der Zustand ist insgesamt zwischen gut und befriedigend. Im ganzen Haus funktionierte WiFI. Die Gästestruktur war überwiegend Deutsch, einige Russische, Schwedische und Französische Gäste. Insgesamt aber sehr harmonisch. Es waren sowohl junge Pärchen, Familíen und Senioren.
Wir hatten ein Famiienzimmer (2 Erw. + 2 Kinder (15+16 J.). Es ist ein Durchgangszimmer. Was bei 2 fast erwachsenen Töchtern nicht optimal ist. Die Mädchen hatten lediglich 2 Einzelbetten, sehr dunkel, mit kleinem Fernseher. Das Elternzimmer hat ein Bett (ca. 1,40 x 1,80 m klein), mit 1 Decke, was für 2 Personen zu klein ist. Balkon war ebenfalls sehr klein. Lage des Zimmer direkt mit Blick zum Pool und Strand war Super. Das Bad hat eine große Dusche (ehem. Badewanne). Für 4 Personen zu klein, ebenso der Schrank. Es fehlten Staufächer.
Das Essen war in Ordnung - für jeden etwas dabei. Es gab täglich frisch Gegriltes. Was mir fehlte, war mehr Fisch. Ansonsten das übliche. Wir sind hier aber nicht so anspruchsvoll. Es gibt keine Themenabende, was etwas Abwechslung ins Essen gebracht hätte. Das Restaurant war sehr sauber. Das Büfet wurde ständig nachgefüllt und gesäubert.
Das gesamte Personal war super freundlich - hatten wir noch nie in der Türkei. Auch ohne Trinkgeld gabs immer ein lächeln und die Getränke standen sofort auf dem Tisch. Alle sprachen u.a. Deutsch. Die Zimmer wurden täglich optisch gereinigt. Allerdings könnte hier besser geputzt werden. Vor allem die Türen und Wandverkleidungen hatten zig Fingerabdrücke von unseren Vorgängern.
Die Lage ist optimal. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Shoppingmeile war zu Fuß schnell zu erreichen. Der Strand war super sauber - ebenso die LIegen und Sonnenschirme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich. Es wurde deutsch gesprochen. Für jeden war was dabei. Das Team war super freundlich und nett. Auch die Abendveranstaltungen waren sehr unterhaltsam. Die Liegen waren sauber, bequem und ok. Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend vorhanden. Was schade ist, dass man für Badetücher extra bezahlen muss - könnte bei AI inklusive sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut und haben Ihren Lob an alle Abteilungen weitergegeben. Natürlich werden uns die von Ihnen angegebenen Punkte in den verschiedenen Bereichen gerne zu herzen nehmen da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Wir danke Ihnen für die Mitteilung und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen und Sie von einer Verbesserung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management