Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2020 • 4 Wochen • Strand
Kleines sauberes Hotel direkt am Sandstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines sauberes Hotel direkt am Sandstrand mit sehr guten Essen und freundlichen Service. Trotz Corona optimal. Ich komme wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppel zur Alleinnutzung, Lift, Dusche, TV, WLAN, Minibar. Bett ok. habe wunderbar geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Coronabedingt wurden die Speisen am Buffet vom freundlichen Küchenpersonal gereicht. Warme Gerichte, frische Salate, Gemüse, Kräuter, Obst, Dessert, alles schmackhaft und lecker. Auch Getränke, was mein Herz begehrt, vom freundlichen Servicepersonal gereicht. Im November wetterbedingt auf der Terrasse essen zu können, was will man mehr!


    Service
  • Sehr gut
  • Wurde vom freundlichen Personal umsorgt, besonders die deutschsprachige Gästebetreuerin Anke kümmerte sich optimal. Mir wurden die Wünsche, mit Maske auch von den Augen abgelesen! Beschwerden hatte ich keine, kann nur ein Lob aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde vom Airport im Reise- bzw. Minibus. Ausflugsziele ja, konnte sie aus ges. Gründen nicht nutzen. Habe mich täglich im Meer "freigeschwommen" und am Sandstrand erholt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mein "Wellnesprogramm" täglich am Strand absolviert. Barfuß durch den Sand, Seeluft getankt, Schwimmen im Meer, auf der Liege mit einem Buch rumlümmeln und die Wärme und Sonne genießen. Ab und zu Lifemusik am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir möchten uns für die positive Bewertung recht herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns bedanken,dass Sie Ihre positiven Eindrücke hinsichtlich unseres Personals und Services mit uns geteilt haben. In Vorfreude aud das naechste Wiedersehen senden wir Ihnen ganz viele liebe Grüsse. Ihr Seher Resort&Spa Team