- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines sauberes Hotel direkt am Sandstrand mit sehr guten Essen und freundlichen Service. Trotz Corona optimal. Ich komme wieder!
Doppel zur Alleinnutzung, Lift, Dusche, TV, WLAN, Minibar. Bett ok. habe wunderbar geschlafen!
Coronabedingt wurden die Speisen am Buffet vom freundlichen Küchenpersonal gereicht. Warme Gerichte, frische Salate, Gemüse, Kräuter, Obst, Dessert, alles schmackhaft und lecker. Auch Getränke, was mein Herz begehrt, vom freundlichen Servicepersonal gereicht. Im November wetterbedingt auf der Terrasse essen zu können, was will man mehr!
Wurde vom freundlichen Personal umsorgt, besonders die deutschsprachige Gästebetreuerin Anke kümmerte sich optimal. Mir wurden die Wünsche, mit Maske auch von den Augen abgelesen! Beschwerden hatte ich keine, kann nur ein Lob aussprechen.
Ca. 1 Stunde vom Airport im Reise- bzw. Minibus. Ausflugsziele ja, konnte sie aus ges. Gründen nicht nutzen. Habe mich täglich im Meer "freigeschwommen" und am Sandstrand erholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mein "Wellnesprogramm" täglich am Strand absolviert. Barfuß durch den Sand, Seeluft getankt, Schwimmen im Meer, auf der Liege mit einem Buch rumlümmeln und die Wärme und Sonne genießen. Ab und zu Lifemusik am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Karin, wir möchten uns für die positive Bewertung recht herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns bedanken,dass Sie Ihre positiven Eindrücke hinsichtlich unseres Personals und Services mit uns geteilt haben. In Vorfreude aud das naechste Wiedersehen senden wir Ihnen ganz viele liebe Grüsse. Ihr Seher Resort&Spa Team