Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3 Wochen • Strand
Kommt wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eın schoenes strandnahes Hotel mıt gutem Servıce und nettem Personal welches sıch bemüht jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.Eınıge Verbesserungen betreffend des Hotels würden das Hotel noch weıter verbessern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Personal und Serviceleistungen zufrieden waren. Schade dass Sie uns die Verbesserungsmöglichkeiten nicht mitgeteilt haben. Wir freuen uns immer über eine Möglichkeit unseren Service uns Standard zu bessern sogar zu steigern. Wir hoffen auf ein Feedback bei Ihren nächsten Besuch und würden uns freuen Sie beim nächsten mal zu 100% begeistern zu können. Bis dahin alles Gute und freundliche Grüsse vom, Seher Resort & Spa Hotel Management