- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres, aber sauberes Hotel, direkt am Strand. Kellner und Zimmermädchen super freundlich und aufmerksam (Rezeption und "Kofferboy tagsüber > ausbaufähig)
Betten sind extrem schmal und verdammt kurz. Die Matratzen sind alt und man merkt jede Feder, bequem und erholsam ist anders. Hinzu kommt, dass ein angebliches Doppelstandard-Zimmer an ein Economy-Zimmer erinnert und so eng ist, dass eine Hundehütte mehr qm hat. Der Schrank war eine Zumutung. Er war gerade mal so tief, dass die Zimmerkarte hochkant hinein passte... nach Zimmerwechsel in ein Familienzimmer war die Grösse ok, dass Bett jedoch genauso schlecht. Da ist noch ganz viel Luft nach oben für Verbesserung.
Die Bediensteten und die Küche waren erstklassig! Sie haben uns jeden Abend einen Tisch reserviert und besonders hübsch gerichtet. Und so den Urlaub zu etwas Besonderem gemacht. Dies war mein erstes Hotel ohne Magenprobleme! Natürlich sind die Beilagen immer gleich (Reis, Brot, Salate in großer Vielfalt, Käse etc.), aber es gab jeden Abend ein anderes Fleischgericht/Fischgericht, z.b. Thunfisch, Grillhähnchen, Truthan, gegrillter Fisch, Sushi usw. Wer hier nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen...!
Zimmermädchen war top und das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Die Rezeption wollte allerdings nicht helfen, als wir uns über das kleine Zimmer beschwerten. Erst der Reiseleiter konnte wirklich helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Spa (leider sind die Angestellten recht aufdringlich und wollen einem Pakete aufschwatzen bzw. nach der ersten Behandlung würde man noch viele mehr empfehlen), einen Kinderspielplatz, einen Relax-Pool, Kinderpool, normalen Pool und Pool mit Rutsche. Die Animation ist jede Woche gleich, Bingoabend, Karaoke...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, sie hatten das Bettenproblem ja bereits mit unser Gaestebetreung besprochen. Wir werden uns darum kümmern, etwas dickere Topper zu besorgen und selbstverstaendlich verschiedene aeltere Matratzen auszutauschen, wenn wir das Hotel schliessen für Renovierungsarbeiten. Der Spa sind Privatpaechter, in unserem Hotel. Man hat als Hotelgast die freie Wahl ob man dort hingeht oder nicht. Wir werden mit der Rezeption sprechen, denn der Gast ist bei uns Koenig. Wir danken Ihnen für Ihre super ausführliche Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa