Wir hatten eigentlich das Schwesternhotel Seher Sun Beach gebucht. Allerdings wurde uns bei der Anreise mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und wir deswegen in das größere und "bessere" Hotel einquartiert werden.
Unser Zimmer war sehr klein. Es gab nur eine kleine Tür zum Balkon zum Lüften und Beleuchten. Die Schränke und Holzwände waren dreckig und das Bett lässt auch von der Qualität her zu wünschen übrig. Handtücher und Bettwäsche war fleckig. Eine ganze Etage wurde von einer älteren Dame geputzt. Da kann man auch ein bisschen verstehen, dass nicht jeder Ecke sauber wurde.
Das Essen war lecker, frisch und für jeden war etwas dabei. Leider waren viele Sachen jedoch auf die gleiche Weise gekocht, z.B. das gleiche Gemüse und Soße mit unterschiedlichen Fleisch. Nach dem fünften Tag hat man dann beim Anblick doch etwas gestöhnt. Jedoch kann man sich über das Angebot am Strand überhaupt nicht beschweren. Absolut frisch und auch viel Auswahl!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab kaum Animation. Abends waren Veranstaltungen wie Zaubershow und Tanzvorstellung, diese gingen ungefähr 30 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team