Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seher Resort & Spa ab Mai 2008; komplett neu renoviert; 5 Sterne Landeskategorie (Quelle: Hotelier)
Lage super, Service schlecht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1 Haupthaus, 4stöckig mit Lift und 3 Nebengebäude 4stöckig OHNE Lift. Haupthaus sanierungsbedürftig, durchgelegene Matrazen, Nebengebäude neuer, aber Koffer müssen über Treppen in Zimmer getragen werden. Nützlicher Hinweis: Dort keinen Urlaub machen, solange noch die gleichen Leute an der Macht sind. Erst nach Besitzwechsel nochmal prüfen, denn Lage ist schön und dieses Hotel ist eine Goldgrube, wenn man weiß, wie man es macht. Ich werde es nicht weiterempfehlen und habe auch niemanden im Hotel kennengelernt (und ich habe viel kennengelernt), die nochmals dort Urlaub machen wollen. Falls Sie über 1-2Fly gebucht haben und einen Herrn Feridun Yigit zur Begrüßung treffen sollen, lassen Sie es sein. Sie verschwenden Zeit. Er ist nur darauf aus, Ausflüge zu buchen, gibt einem keine Informationen vom Hotel etc. und sitzt total ARROGANT auf seinem Stuhl rum. Ausflüge kann man auch am Strand buchen und man ist dort AUCH VERSICHERT und diese sind günstiger. Fragt Einheimische oder von Deutschland in die Türkei umgesiedelte!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer im Haupthaus war sehr klein. Mit 1 Erwachsenen und 1 Kind geht es grad noch, möchte aber nicht mit 2 Erwachsenen zusammen in diesem engen Zimmer und Bad verbringen. Lüftungsschlitze zum Nachbarzimmer im Bad, man hört alles. Sehr hellhörig. Möblierung: Dunkle Möbel älteren Jahrgangs. Klimaanlage funktioniert nur in Verbindung des Zimmerschlüssels, wenn man geht ist sie aus. Badezimmer: 1 Person kann drin stehen. Wechsel von Handtücher gut. Bettwäsche wurden nur Lacken gewechselt keine Kissenbezüge.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant al a Card, es gab aber nur ein Essen, keine Auswahl, ist aber gut. 1 Restaurant mit abwechslungsreicher Küche und einer, der frisch Sachen zubereitet (Fisch o. Rührei o. Putenschnitzel),1 Standbar, mit kleiner Auswahl (Snacks). 1 Bar (für Kaffee und Kuche o. Animation), bei Kuchenbar muß man sich beeilen, da sonst alles leer ist und obwohl es 1 Stunde alles geben soll, in 20 Minuten es leer war und nicht mehr aufgefüllt worden ist, auch nicht auf fragen. In dieser Zeit gibt es auch Eis: man muß sich aber lange in der Schlange anstellen bis man ein Eis bekommt. In dem gesamten Hotel ist ein RIESIGER MANGEL AN GESCHIRR UND BESTECK. Man muß sich Besteck vor dem Essen suchen. Während dem Essen wird einem der TELLER UNTER DER NASE WEGGERÄUMT. Auch der halbvolle Kaffee zum Frühstück war weg, als ich ein Brötchen holen war. Es war immer ein Kampf zum Essen zu gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit, NEIN. Hilfsbereitschaft, NEIN. Kompetenz, NEIN. Fremdsprachenkenntnisse, NEIN. Zimmerreinigung nur oberflächlich (kein Kopfkissenbezugwechsel nur Lacken, kein Staubsaugen). Check-In: Nur Zettel unter die Nase geschoben bekommen und sich weiter mit Tourist, der gleiche Nationalität hat (türkisch) unterhalten. Beschwerden werden heruntergeredet. Vorsicht: Restaurant-Leiter schnauzt einen an, wenn einem was fehlt (morgens um 9.30 Uhr).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand überganslos von Hotelanlage, super. Netter Bazar gleich nebendran (über eine wackelige Brücke über den Fluß). Ein Paar Läden am Hotel (Vorsicht, Preise werden zu hoch verlangt).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Seher Hotel und Sun Beach kann egal wo gemacht werden. Wassergymnastik gut (aber besser im Sun-Beach, da springen einem keine Kinder währenddessen vors Gesicht). Rutsche super, auch wenn nur 2 Mal am Tag je eine Stunde. Kinderanimation war nicht ansprechend für einen 7jährigen, außer Kinder-Disco. War aber 10 Tage immer die gleichen Lieder in der gleichen Reihenfolge. Keine Abwechslung. Animateure waren freundlich und haben sich super bemüht. Hatte aber schon bessere Animation. Wasserqualität im Pool: Erst Wasser grünlich und alle bekommen Durchfall, danach Wasser zu stark gechlort. Will es lieber nicht wissen. Strandqualität: keine Steine, super zum reinlaufen, je nach Strömung auch Algen. Es gehört aber mehr nach Sauberkeit (Abfallbeseitigung am Strand und Anlage) geschaut. Es sind dafür viel zu wenig Personen eingestellt und es wird in der Zeit geputzt, wenn Gäste da sind und nicht davor oder danach. Man schaut zu. Auch die Liegestühle werden nicht mal kurz abgewischt, falls viel Dreck dran ist. Es sind auch defekte Liegen da. Es sind ZUWENIG LIEGEN UND ZUWENIG SCHIRME am POOL.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1