Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk & Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Lage top. Hotel Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum 5xmal in der Türkei in verschieden Hotels und waren bisher immer sehr zufrieden. Diesmal leider überhaupt nicht. Gegen 2130Uhr kamen wir im Hotel an wo uns offenbart wurde das wir heute kein Zimmer bekommen.Also wurden wir ins Schwesterhotel um die Ecke in ein Zimmer, das eher einer Abstell-bzw. Angestelltenkammer ähnlich war untergebracht. Unser gebuchtes Zimmer wurde uns auf den nächstenTag gegen 10Uhr versprochen. Unser gebuchtes Zimmer bekamen wir dann am nächsten Tag um 15 Uhr( Dieses Zimmer war sauber und i.O). Dies hat in diesem Hotel Methode und wird wie wir von anderen Gästen mitbekommen haben öfters so gemacht. Fazit --> Hier wird abgezockt um möglichst viele Buchungen verrechnen zu können. Beim Essen war es so, das der dem Kellner am meisten Trinkgeld gibt einen Platz auf der Terrasse reserviert bekommt und diese Plätze bis zu 45 min nicht genutzt werden könnten bis die Reservierer dann zum Essen kamen. Allgemein viel zu wenig Aussenplätze auch an der Poolbar. Das Essen war Ok aber ziemlich eintönig, hatten wir schon viel besser. Strand war schön sauber und wer vor 11 Uhr am Strand war bekam auch noch Auflagen für die Liegen,danach war es Pech für die Gäste die später an den Strand kamen. Die Strandbar war nicht für die Masse der Gäste, die aus drei Hotels an der Strand kamen ausgelegt. Immer lange Schlangen beim Mittagessen an der Strandbar. Allgemeinzustand des Hotel und Ordnung und Sauberkeit würde ich mit befriedigend bewerten. Gäste waren aus vielen Nationen anwesend,durch alle Altersgruppen. Die Lage des Hotels ist Top ,zum Strand ca 2 min und abends zum shoppen oder was trinken gehen ca. 10 minuten. Abschließendes Fazit: Die hohen Bewertungen im Holidaycheck können wir nicht teilen. Ob da nicht ein bißchen nachgeholfen wird......... Alles in allem haben das beste draus gemacht und trotzdem einen schönen Urlaub gehabt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ziemlich eintönig, geschmacklich aber gut


    Service
  • Eher gut
  • Durchschnittlicher Service, W-Lan etwas schwach


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe un Umgebung sind sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk & Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate und Herr Dirk, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management