- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Norovirus Infektion am dritten Tag will ich dem Hotel nicht zurechnen - solche Ausbrüche lassen sich vermutlich in solchen Einrichtungen kaum vermeiden. Eventuell ist aber eine geringe Auslastung im Dezember eine Ursache und der damit verbundene geringe Umsatz im Gastronomiebereich. Etliche kalte Speisen schienen mehrere Tage im Buffet zu stehen. Auch der Hammam Bereich war leider sehr muffig und schimmelig. Ein Faktor sind auch die vielen Rundreisegäste und damit sehr wechselndes Publikum und von Tag zu Tag stark schwankende Auslastung. Bedingt durch den mehrtägigen krankheitsbedingten Aufenthalt im Zimmer fiel die Klimatechnik, die niedrigen Außentemperaturen nur bedingt gewachsen war, sehr negativ ins Gewicht. Die Temperatur im Zimmer hat die 15° Grad Marke nicht überschritten. Die angemeldeten kleineren Mängel (Dusche fließt nicht ab, Toilettenspülung läuft alle zehn Minuten nach, Lampen teilweise defekt, Klimagerät mit sehr geringer Wärmeleistung) konnten während des Aufenthaltes von 11 Tagen nicht behoben werden bzw. konnte trotz wiederholter Nachfrage kein gleichwertiges Zimmer ohne diese Mängel bereitgestellt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Björn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund Ihrer Krankheit nicht in vollem Umfang genießen konnten. Bezugnehmend auf Ihre Magen-Darm Krankheit möchten wir sagen,dass unser Hotel hohen Wert an Hygienestandard legt. Taeglich werden hausinternen Kontrollen durchgeführt und bei einer androhenden Gefahr, direkt Massnahmen eingeleitet. Die Speisen in den Restaurants unterliegen strengen Kontrollen und müssen taeglich frisch zubereitet werden. Ihre Anmerkung, dass 'Speisen mehrere Tage im Buffet' stehen, können wir nicht akzeptieren und möchten diese ablehnen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Ihre weiteren Kritkpunkte wegen den Problemen im Bad, teilweise defekten Lampen und der Klimaanlage haben wir zur Überprüfung weitergeleitet und werden bei unserer Haustechnik hinterfragen, warum ein beheben vor Ort nicht möglich war. Für die entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverstaendlich entschuldigen. Wir möchten vermerken, dass dies nicht unseren Standard entpricht und hoffen, dass es ein Einzelfall war. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Management