Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Leider keine gute Erholung im Seher Resort & Spa
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Norovirus Infektion am dritten Tag will ich dem Hotel nicht zurechnen - solche Ausbrüche lassen sich vermutlich in solchen Einrichtungen kaum vermeiden. Eventuell ist aber eine geringe Auslastung im Dezember eine Ursache und der damit verbundene geringe Umsatz im Gastronomiebereich. Etliche kalte Speisen schienen mehrere Tage im Buffet zu stehen. Auch der Hammam Bereich war leider sehr muffig und schimmelig. Ein Faktor sind auch die vielen Rundreisegäste und damit sehr wechselndes Publikum und von Tag zu Tag stark schwankende Auslastung. Bedingt durch den mehrtägigen krankheitsbedingten Aufenthalt im Zimmer fiel die Klimatechnik, die niedrigen Außentemperaturen nur bedingt gewachsen war, sehr negativ ins Gewicht. Die Temperatur im Zimmer hat die 15° Grad Marke nicht überschritten. Die angemeldeten kleineren Mängel (Dusche fließt nicht ab, Toilettenspülung läuft alle zehn Minuten nach, Lampen teilweise defekt, Klimagerät mit sehr geringer Wärmeleistung) konnten während des Aufenthaltes von 11 Tagen nicht behoben werden bzw. konnte trotz wiederholter Nachfrage kein gleichwertiges Zimmer ohne diese Mängel bereitgestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund Ihrer Krankheit nicht in vollem Umfang genießen konnten. Bezugnehmend auf Ihre Magen-Darm Krankheit möchten wir sagen,dass unser Hotel hohen Wert an Hygienestandard legt. Taeglich werden hausinternen Kontrollen durchgeführt und bei einer androhenden Gefahr, direkt Massnahmen eingeleitet. Die Speisen in den Restaurants unterliegen strengen Kontrollen und müssen taeglich frisch zubereitet werden. Ihre Anmerkung, dass 'Speisen mehrere Tage im Buffet' stehen, können wir nicht akzeptieren und möchten diese ablehnen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Ihre weiteren Kritkpunkte wegen den Problemen im Bad, teilweise defekten Lampen und der Klimaanlage haben wir zur Überprüfung weitergeleitet und werden bei unserer Haustechnik hinterfragen, warum ein beheben vor Ort nicht möglich war. Für die entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverstaendlich entschuldigen. Wir möchten vermerken, dass dies nicht unseren Standard entpricht und hoffen, dass es ein Einzelfall war. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Management