Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider max. 4 Sterne (bitte Kritik lesen)
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es tut mir leid, aber für uns ist dieses Hotel maximal, aber allerhöchstens ein 4* Hotel. Da haben wir aber beide Augen zugedrückt. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, teilweise noch 80er Jahre Inventar. Naja, es kommt halt alles wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer war geräumig für uns drei. Bad eher klein. Die Zimmer sind neu renoviert, also ok, aber KEIN 5*Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In einem Land wo erst um halb Acht die Sonne untergeht ist es ein 'NoGo" das das HAUPTRESTAURANT schon um PUNKT Neun!!!!!!!! Schließt. Die Lichter gingen um PUNT NEUN aus! - und das ist wahrhaftig so gewesen - Es muss für uns keiner bis 24:00 Uhr kochen, aber bis 22:00 Uhr sollte in einem 5* Hotel ein Minimum sein. Das Essen war Ok, aber auch keine 5* wert. UND ES KANN WIRKLICH NICHT SEIN, DASS MAN JEDEN TAG ERST MAL EIN BIS ZWEI TELLER AM BUFFET VOM STAPEL ZUR SEITE RÄUMEN MUSS, BIS MAN EINEN SAUBEREN ERWISCHT! Also kein 5*!!!! Und das sollte man auch in einem 2* hotel Standard sein,


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten am Empfang waren freundlich, wirkten aber oft gestresst. Reklamationen wurden angenommen und relativ schnell behoben, bis auf die Klimaanlage. Trotz fünfmaliger Reklamation funktionierte sie erst am vorletzten Tag optimal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur ca. 5 Minutem zum Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön und auch sauber. Die liegen waren ab 07:00 belegt, obwohl ein Liegereservierverbotsschild vorhanden ist. aber das ist ja weltweit schon Normalität .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Frederik, wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgästen zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management