- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wäre ein schönes Hotel, wenn man es renovieren würde und mehr auf die Sauberkeit achten würde. Da dies nicht der Fall ist, finde ich es nicht weiter zu empfehlen.
Wir hatten von Anfang an Probleme mit unserem Zimmer und haben es auch dann gewechselt, da viele Dinge nicht funktionierten oder ganz fehlten. Außerdem sah es nicht so aus als wäre sauber gemacht wurden (gestaubsaugt, gewischt). Nach mehrmaligem Auffordern wurde unser Bett neu bezogen und die Handtücher ausgetauscht, da diese Flecken enthielten und wir es einfach unmöglich fanden, uns damit zu duschen oder in diesen Laken zu schlafen.
Das Essen war ok.
Der Service war ganz gut, kamen uns sehr entgegen beim Zimmerwechsel und auch am letzten Tag durften wir früher Abendessen, damit wir unseren Bus rechtzeitig bekommen. Jedoch finde ich, dass die Tische nicht regelmäßig gewischt wurden, vor allem im Bereich des Pools, oft waren die Teller schmutzig.
Die Lage war gut, sehr nah am Strand und zum Bazar war es auch nicht weit. Zum Flughafen waren es jedoch 1-2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für Jugendliche viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, jedoch fand ich für Kinder die Angebote sehr auf der Strecke bleibend. Zu den Animateuren muss ich sagen, dass alle sehr nett waren. An einem Tag waren wir feiern, den Club kann ich jedoch nicht empfehlen. Was dabei auffiel war, dass den Animateuren (vorallem Ozzy) sich sehr um uns gekümmert hat und sich auch um unsere Sicherheit gesorgt hat. Zudem hat er sich um die Mädchen gekümmert, die viel zu viel getrunken hatten und sich an mehrere Jungen rangemacht haben und sich daneben benommen haben. Es war des öfteren so, dass diese Mädchen versucht haben, fremde Jungs mit an unseren Tisch zu nehmen, was meiner Meinung nach gar nicht geht. Ozzy hat sie jedoch jedes Mal abgewiesen, da er um unsere Sicherheit gesorgt hat, was ich sehr verantwortungsbewusst von ihm finde. Außerdem muss ich ihn loben, da er sogar noch versucht hat den Mädchen zu helfen, nachdem sie sich so schlecht gefühlt haben das sie raus mussten und von Ozzy und Ivan noch Wasser gebracht bekommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louisa & Semih |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |