- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten soweit einen schönen Urlaub. Wir haben das beste draus gemacht. Das Zimmer war sehr klein und nicht sonderlich sauber, trotz (fast)täglicher Reinigung. Reinigungswagen und Staubsauger standen 24h am Tag auf den Gängen rum. Für ein 5* Hotel unmöglich. Im Restaurant musste man um ein Tisch kämpfen, egal wann man zum Essen ging (Trotz Nebensaison) . Das Essen war sehr fad und nie sonderlich warm. Die Auswahl war sehr übersichtlich. Der Service war nicht besonders in diesem Hotel. Bedient wurde man nur, wenn man genügend Trinkgeld mitbringt. Wir wurden im Restaurant und Lobby insgesamt 4x bedient, sonst holten wir selbst. An der Bar wurde man auch kaum beachtet, da Privatgespräche zwischen den Kellnern anscheinend wichtiger waren. Nur der Strand war super...weicher Sand und sauber und wenn man Glück hatte, dann konnte man sich noch selbst aus dem Schuppen neben der Strandbar eine Auflage holen. Wir waren im September ein paar Kilometer weiter in einem anderen 5* Hotel und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Mareike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management