Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr als eine Woche nicht, alles in Allem OK
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Vergnügen eine Woche zu Gast im Seher Resort & Spa zu sein. Verreist sind wir als Paar mit unserer knapp 1 Jahr alten Tochter. Bezahlt haben wir 1,500€. Um es kurz zu machen hier eine Übersicht der positiven und negativen Dinge unseres Urlaubes: + Essen super (grosse Auswahl), schmeckt alles sehr gut, es gibt sogar Langnese-Eis + das Service-Personal ist trotz eines 12-Stunden-Tages immer freundlich bis sehr freundlich + Putzfrau war relativ gründlich eine gewisse Grundreinigung gab es jeden Tag (allerdings erwarte ich, dass ab und zu auch mal unter dem Bett gewischt wird (Bodenbelag ist Laminat), die Ecken wurden auch nicht geputzt, aber alles in Allem ok + haben ein Zimmer mit Meerblick gehabt, von diesen gibt es genau 16 Stück, obwohl wir es gar nicht gebucht hatten, super Aussicht - trotz Reklamation, direkt am ersten Tag, dass die Klimanlage tropft (hab ein Handtuch untergelegt) und der Ablüfter im Bad nicht geht, hat sich leider bis zum letzten Tag nichts getan - Safe nicht wie bei anderen Hotels in AI enthalten und schlägt mit 2€ am Tag zu Buche - das Hotel wirbt mit WLAN. Es funktionierte in der Woche 3,4 Mal. Ich gehe davon aus, dass es eine 1000er-Leitung für 300 Leute ist (Hotel war bei uns nur 2/3 voll), mails schreiben oder mal kurz was nachschauen bei Google (unsere Tochter hatte Ausschlag) war unmöglich. Das ist für mich ein dickes MINUS - Strand ist leider sehr dreckig, unsere Tochter wühlte in Kippenstummeln - die Strandköter kacken in den Sand (direkt vor unseren Augen) - Schwimmen ist am Strand nicht möglich, man läuft ca. 60m ins Wasser, bis es tief genug wird zum Schwimmen, dann wird es aber durch den Fluss der dort einmündet so kalt, dass es sehr unangenehm ist (ca. 10-15°), in unsererm Urlaub ist eine Frau am Strand ertrunken - auch der Fitnessraum war eigentlich ein Argument für dieses Hotel, leider war dieser ein Witz, einmal von den Geräten her und auch von der Sauberkeit, Kurzhanteln für Frauen bis 2kg und eine versiffte Langhantel, in der Woche und auch wahrscheinlich die 10 Wochen vorher hat dort keiner auch nur einen Handschlag gemacht, die Farbe blättert ab und alles Geräte kleben und sind total keimig. Ich erwarte bei 4,5 Sternen, dass auch hier saubergemacht und für Ordnung gesorgt wird


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Wir bedanken uns für die positiven Punkte. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Essen, mit unserem freundlichen Personal sowie Zimmer mit Meerblick begeistern konnten. Gerne haben wir Ihre Kritik wegen der Sauberkeit an unser Housekeeping weitergeleitet und lassen diese überprüfen.  Neben Ihren positiven Punkten tut es uns leid, wenn es auch Anlass zu Kritik gab. Wir bedauern Ihre Reklamation mit der Klimaanlage und lassen gerne über die Technik klären, warum diese nicht behoben wurde.  Wegen dem Internet möchten wir kurz erwähnen, dass wir nur eine Standardleitung anbieten, die für das Abrufen von Nachrichten ausreichen sollte. Dass es bei Ihnen generell Verbindungsprobleme gab, bedauern wir sehr. Gerne hätte die Rezeption hierbei behilflich sein können.  Dass Sie unseren Strand als dreckig bezeichnen bedauern wir sehr. Unsere Strandmitarbeiter sind stündlich im Einsatz den Strand sauber zu halten.  Hunde (die Bezeichnung Köter empfinden wir als abwertend) versuchen wir am Strand stets fern zu halten. Bei Unreinheiten werden diese auch direkt von unserem Personal entfernt.  In Side sind die Strandabschnitte mit Sand aufgefüllt. Genau dieser flach abfallende Strand ist sehr beliebt bei Gaesten mit Kindern. Das es zum Ertrinken kommen kann oder gekommen ist, können wir nicht bestätigen.  Ihre weiteren Anmerkungen zu unserem Fitnessgeräten werden wir als Verbesserungsvorschläge auffassen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne an weiteren Verbesserungen arbeiten, denn die 100% Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.  Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management