Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mehr Schein als Sein! Rezeption war eine Katastrophe. Tennisplätze ebenfalls nicht gut. Getränke ohne Eis und Softdrinks ohne Kohlensäure! Später Zimmerservice und schlecht gesäubertes Bad, jedoch große Dusche. Vor Ort würde uns ein anderes Zimmer zugeteilt als telefonisch besprochen (Zimmer mit Meerblick). Animation im Winterschlaf (Mai). Essen am Strand besser als im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Generell werden unsere Speisen, vor allem die grosse Auswahl und der Geschmack, von unseren Gaesten gelobt. Allerdings ist dies reine Geschmacksache und darüber laesst es sich diskutieren. Die Sauberkeit steht in unserem Haus an erster Stelle, doch wir nehmen uns jede Anregung oder auch Kritik gerne zu Herzen um diese zu verbessern. Wünsche zu Zimmern können Gaeste gern vorab aeussern, jedoch werden wir dazu im Vorfeld keine Zusagen machen. Auch können Gaeste in unserem Hotel laut Katalog keinen Meerblick buchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management