- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser erster Eindruck war eigentlich ganz gut, doch hat sich dieser schnell geändert. Unser Zimmer war ok ausser das die Batterie beim Türschloss defekt war und wir zwischendurch nicht ins Zimmer kamen und als wir es melden gingen, wurden wir angeschnauzt:( soviel zum umgehen mit Reklamationen. Fitnessraum "haha" alles am Schimmeln, Klima funktioniert nicht, Licht im Fitness und Spa -Bereich eher Mangelware. (Als es stark regnete hat es im Korridor zu unserem Zimmer reingeregnet so das sie ein Becken hinstellen mussten...5 Sterne) Das Essen naja mir hat eigentlich ganz gut geschmeckt gibt einfach nicht viel frische Sachen frisch gepresste Fruchtsäfte musste man bezahlen.Ist defintiv kein Hotel für Geniesser der Ansturm auf das Buffet war abartig. Zum Abschluss am Samstag habe ich wohl noch was schlechtes erwischt so das während der ganzen Rückreise Erbrochen und Durchfall hatte:(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns leid, dass der Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und sind dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzten, damit wir den Urlaub für zukünftige Gaeste besser gestalten können. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen Seher Resort & Spa Management