- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach den schlechten Bewertungen der letzten Monate fuhren wir mit ungutem Gefühl ins Seher Resort & Spa. Das verschiedene Nationalitäten im Hotel sind, weiß ich im Vorfeld, stört uns auch nicht. Wir haben uns wohlgefühlt.
Unsere Zimmer waren sauber (haben auch nicht mit der Lupe gesucht), Betten wurden mehrmals frisch bezogen, Handtücher wurden gewechselt, Klopapier ständig vorhanden. Zu Beginn fanden wir die Zimmer mit etwas wenig Stauraum, haben jedoch nach Einrichten alles gut untergebracht. Nervig waren die Zimmerkarten, die mehrmals nicht funktionierten und an der Rezeption umgetauscht werden mußten.
Gastronomie schwankt zwischen eher schlecht und eher gut. Angeboten wurde reichlich, aber eben stets das Gleiche in anderer Form. Ob dies nur zu Corona-Zeiten so ist kann ich nicht beurteilen.
Die Servicekräfte, ob Restaurant, Lobby Bar, Pool Bar, Strand Bar waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind von früh bis spät auf den Beinen und verdienen ein großes Lob. Fehlte mal zu Stoßzeiten Besteck oder ähnliches wurde sofort gebracht oder wir brechen uns auch nichts ab, es selbst zu holen. Ein eben so großes Lob verdient Anke die Gästebetreuerin, alle kleinen und großen Probleme hat sie für uns unkompliziert erledigt. - Allen Mitarbeitern - DANKE!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 1 Stunde. Zum Strand kurzer Weg über Promenade. Ausflugsziele wurden genügend angeboten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben u. a. Spa und Friseur genutzt und waren sehr zufrieden und jeder war freundlich. Die Rutschen wurden stundenweise geöffnet und dann auch rege genutzt. Es konnte Tischtennis und Boccia gespielt werden. Abends mehrmals Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |