- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eher max. 3Sterne als 4,5-5 Sterne wie ausgewiesen, verdient. Wir hatten als Paar ein Familienzimmer und das war von seiner Größe ok. Leider war das Schlafen von ca. 4:30 Uhr nicht mehr möglich, da dann die Müllabfuhr sehr laut beladen wurde, und das täglich. Weiterhin fuhren ständig Busse mit an- und abreisenden Gästen vor und trugen erheblich zu dem Lärmpegel bei. Wir haben einige Leute getroffen, die mit Ihren Zimmern nicht zufrieden waren (zu klein, Gerüche, abgewohnt). Der Poolbereich war für die vielen Gäste nicht ausreichend. Die Liegen waren auch sehr knapp bemessen und standen sehr nah beieinander. Die Poolbar war auch nicht sehr einladend und der dazugehörige Sitzbereich reichte auch nicht aus. Cocktails gab es nur gegen Bezahlung. Beim Frühstückt gab es frisch gepressten Orangensaft für 1,50€ das Glas. Der O-Saft aus dem Automaten gab es kostenlos. Der Strand und die Strandbar waren immer total überfüllt und nicht sehr sauber. Das lag bestimmt daran, dass die Gäste der zwei anderen Seher Hotels auch dort ihren Strandbereich hatten. Das Essen würden wir eher mit einer Schulnote von 4 beurteilen. Währen unseres Aufenthalt wurden wir zweimal von der Gästebetreuung aufgefordert eine Bewertung bei Holiday Check vorzunehmen. Wir haben das abgelehnt! Gäste, die das gemacht hatten, berichteten, dass ihnen dabei über die Schulter geschaut wurde und man hat versucht ihren Acount zubekommen. Weiterhin haben die Gäste diverse Gutscheine für die Abgabe einer Bewertung bekommen (Spa-Gutscheine). Nun können wir uns die hohe Weiterempfehlung erklären. Ein Lichtblick war die Animation und das Servicepersonal, diese waren gut und immer sehr freundlich! Wir waren im Frühjahr schon einmal in der Türkei in einem 5 Sterne Hotel in Belek und konnten nun gut die Hotesl vergleichen. Das Hotel in Belek war Top und das hier bewertete war leider für uns ein Flop.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck ,die Zeit die Sie sich genommen haben und die damit verbundene Mühe. Für jede Art von Bewertungen sind wir stets offen denn positive sowie auch negative Bewertungen targen dazu bei besser zu werden und Veraenderungen vorzunehmen die das Auge des Gastes besser sehen kann. Bezugnehmend auf Ihre Kritiken werden wir uuns diese zu Herzen nehmen und uns umgehend bemühen. Der Bewertungstag war frei für jeden Gast der unser Haus bewerten wollte, auch die Möglichkeit hatte sich Informationen von Holidaycheck Experts Angestellten geben zu lassen welche vor Ort waren um den Ablauf dieses Tages zu kontrollieren damit alles den Regeln nach verlauft. Somit haetten Sie die Chance ergreifen können um zu erfahren das Holidaycheck nicht nur ein Bewertungsportal ist sondern viel mehr. Auch liegt es nicht im Interesse des Hotels über Schultern schauen zu wollen um an irgendwelche Konten zu kommen. Für was eigentlich auch Herr Achim? Diverse Gutscheine wurden als ein kleines Dankeschön vergeben da sich die Gaeste die Mühe machten , zum Bewertungstaort kamen und bewerteten , nict um eine hohe Rate zu erzielen. In der Annahme das dies so ist liegen sie leider falsch doch das haetten wir Ihnen vor Ort gerne mitgeteilt wenn Sie sich ein wenig dafür interessieert haetten statt einer Aussage das Interesse zu schenken welches der Realitaet nicht übereinstimmt. Servicedetails wie frischgepressetr Orangensaft sind gegen Bezahlung sowie einige unserer Cocktails auch und sind nicht inkludiert in unserem AI Packet des Hauses.Hierfür empfehlen wir immer die Hoteleigene Homepage durchzulesen ,denn hier erhalten Sie von jedem Hotel die besten und aktuellsten Informationen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube in Hotels welche für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management