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Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 4 Wochen • Sonstige
Nach Mängelbeseitung dann gutes Hotel ( 4 Sterne)
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Pool im Keller , schmutziger Rand Wasser sieht fettig aus und Wassertemperatur ist zu kalt. Die Raumtemperatur ist sehr kalt, da die Fenster meistens offen sind. Es mangelt an Helligkeit und Gemütlichkeit. Die Handtücher, welche auf den Liegen ausliegen, sind feucht. Das Putzpersonal von den Zimmern sollte mehr unter dem Bett sauber machen und nicht nur hinter demTrinkgeld her sein, für mangelnde Arbeit. Wenn die Mängel behoben werden , kann man das Hotel gerne weiterempfelen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Um Ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen waeren wir Ihnen sehr dankbar gewesen wenn Sie uns diese Anregungen vor Ort weitergeleitet haetten. Wie Sie wissen ist eine Wiedergutmachung sowohl eine Verbesserung möglich, dafür geben wir unser bestes. Natürlich werden wir daran arbeiten um diese Vorfaelle zu beseitigen & verbessern. Uns waere viel daran gelegen wenn wir Sie zufrieden stellen könnten. Wir hoffen für eine zweite Chance Ihrerseits und erbitten Sie unsere Gaestebetreuung zu kontaktieren damit wir Sie persönlich empfangen und verwöhnen können. Wir danken erneut und wünschen alles erdenklich Gute. Hotel Seher Resort & Spa Management