- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, ich möchte hier meine (leider größtenteils negativen) Erfahrungen mit euch teilen. Nie wieder dieses Hotel. Wir waren bis letzte Woche für 7 Nächte da. Zu erst hat man uns auf ein viel zu kleines Zimmer bringen wollen. Nach Protest an der Rezeption hat man es dann doch eingesehen, dass man da einlenken sollte. Auf diesem Zimmer funktionierte dann die Klimaanlage nicht (natürlich bei 35°C nicht so optimal). Außerdem ließ sich die Balkontüre nicht korrekt schließen. Nach über 16 Stunden die wir mittlerweile aber unterwegs waren, war uns das dann auch relativ egal, das wollten wir am nächsten Tag klären. Wir waren einfach nur froh zu duschen und zu schlafen. Am nächsten Morgen hatten wir dann das Gespräch mit der Reiseleitung, die uns sehr dabei unterstützt hat alle Mängel zu beheben. Wir sind dann zur Rezeption wo die Mängel abgesprochen wurden und uns wurde zugesichert, dass wir einen Techniker bekommen. Abends war das Problem immer noch nicht behoben also sind wir erneut zu Repetition und haben das angesprochen. Der Techniker hat dann relativ schnell die Balkontüre repariert aber kam zum Schluss dass er die Klimaanlage nicht reparieren konnte. Also durften wir erneut umziehen. Urlaubsstimmung kommt da nicht unbedingt auf. In dem neuen Zimmer hatte dann die Sensoreinheit wo man die Karte einsteckt um Strom für das Zimmer zu haben einen Wackelkontakt. Das hat dann bis zum vorletzten Tag auch halbwegs funktioniert aber am letzten Abend funktionierte das auch nicht mehr. Wieder mehrfach zur Rezeption gegangen und einen Techniker bestellt, der dann relativ fit war und das ganze einfach überbrückt hat so dass wir auch ohne Karte Strom hatten. Warum das nicht sofort so gemacht wurde ist für mich ein Wunder. Die negative Krönung war aber, dass meine Partnerin ein altes Handtuch bekommen hat auf dem Blutflecken waren 🤮 Absolutes No-Go! Auch Service und Animation ließen sehr zu wünschen übrig. Service war nahezu nicht vorhanden. Es gab einige wenige Ausnahmen aber größtenteils wurden wir an den Tischen nicht bedient. Auch das À la carte Restaurant war nicht geöffnet. Auf Nachfrage würde es sich nicht lohnen für zwei Personen zu öffnen. Beworben werden im Internet übrigens zwei, wir haben aber nur eins gesehen. Das Buffet war relativ schnell sehr leer und wurde dann leider nicht mehr aufgefüllt - zumindest was die Nachspeisen angeht. Hier hat man auch gemerkt, dass extrem viele Russen und Polen da waren. Das soll nun wirklich nicht rassistisch sein, bin ich nämlich absolut nicht, aber man merkt schon dass es da im Gegensatz zu Deutschen kulturelle Unterschiede gibt. Auch im Bezug auf das Verhalten an einem Buffet. Die relativ kurzen Buffetzeiten am Abend (19-21 Uhr) haben da übrigens nicht sehr geholfen. Animation war im Vergleich zu den Nachbarhotels auch eher einfallslos. Die Minidisco hatte jeden Abend die selbe Playlist. Da waren andere Hotels schon abwechslungsreicher. Positiv zu erwähnen ist natürlich die erste Strandlage als auch die Tatsache dass der Strandabschnitt ausreichend groß war und zu jeder Zeit sowohl Liegen in der Sonne als auch im Schatten vorhanden waren. Auch das Essen war meistens recht abwechslungsreich und man hat immer etwas gefunden was einem schmeckt. Ich hätte mir aber trotzdem ein paar mehr Gemüsebeilagen gewünscht. Aber es muss halt der breiten Masse schmecken. Auch das Angebot an Snacks an der Strandbar und an dem Pool-Restaurant war mehr als ausreichend (Gözleme, Pizza, Burger, Kumpir. Der krönende Abschluss war bei mir am Check-Out dann noch, dass man uns die 10€ Pfand für den Mietsafe nicht zurückgeben wollte. Dass wir zwei mal das Zimmer gewechselt haben und der gute Herr doch mal bitte in seine Liste ein paar Tage zurückblättern sollte wurde abgelehnt. Erst als wir sehr wehement darauf bestanden haben, hat er uns das Geld zurückgegeben. Fazit von mir 2/5 Sterne. Man sieht dem Hotel die 35 Jahre nunmal an, das kann das Hotel nicht leugnen. Alles ist ein bisschen in die Jahre gekommen und teilweise auch renovierungsbedürftig. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Hotel in naher Zukunft durch einen Neubau ersetzt wird. Es muss dringend etwas an der Serviceorintiertheit des Personals getan werden, sowohl im Service als auch an der Rezeption. Für mich wird dieses Hotel nicht mehr in Frage kommen und ich werde es auch nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Luca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten – insbesondere hinsichtlich der Zimmerausstattung, des Services und der Animation. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese intern genau prüfen, um die Qualität und den Service in Zukunft weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Strandlage und dem Essensangebot positive Erfahrungen machen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Seher Resort & Spa Team