- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- zu wenige Liegen und Sonnenschirme (oder defekt) am Pool - Sauberkeit ein Fremdwort - Schimmel am Pool - Schimmel im Bad --> Pilz auf der Zunge :(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander / Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertungszeilen und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir haben uns direkt danach um die von Ihnen angegebenen Einzelheiten gekümmert. Dennoch möchten wir das Sie wissen das Liegen nur deshalb nicht genügen da man unnötig eine Doppelbelegung vornimmt und den zweiten reservierten Plazt nur gering nutzt. Die Bitte dies nicht zu tun oder die Einsammlungen der Handtücher wird Grund für Streitigkeiten und Beschuldigungen. Hier sollten Gaeste untereinander Verstaendniss zeigen können. Unsere zutaendige Firma für Poolanlagen und elektronische Steuerung des Poolsystems wurde sofort kontaktiert. Mit blossem Auge konnten wir nichts feststellen dennoch wurde eine Aenderungen sofort vorgenommen. Ihnen wünschen wir eine schnelle Genesung und hoffen das Sie weitere schöne Urlaube verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management