Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander / Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht das was man erwartet bei 4,5 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- zu wenige Liegen und Sonnenschirme (oder defekt) am Pool - Sauberkeit ein Fremdwort - Schimmel am Pool - Schimmel im Bad --> Pilz auf der Zunge :(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander / Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertungszeilen und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir haben uns direkt danach um die von Ihnen angegebenen Einzelheiten gekümmert. Dennoch möchten wir das Sie wissen das Liegen nur deshalb nicht genügen da man unnötig eine Doppelbelegung vornimmt und den zweiten reservierten Plazt nur gering nutzt. Die Bitte dies nicht zu tun oder die Einsammlungen der Handtücher wird Grund für Streitigkeiten und Beschuldigungen. Hier sollten Gaeste untereinander Verstaendniss zeigen können. Unsere zutaendige Firma für Poolanlagen und elektronische Steuerung des Poolsystems wurde sofort kontaktiert. Mit blossem Auge konnten wir nichts feststellen dennoch wurde eine Aenderungen sofort vorgenommen. Ihnen wünschen wir eine schnelle Genesung und hoffen das Sie weitere schöne Urlaube verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management