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Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht emfehlenswert, besondrs für junge Leute
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist relativ klein Das Internet war sehr langsam, beim verschicken von Bilder (WhatsApp) daurte es bis zu 40 min. Die Kundenbetreuer bietet allen die Bewertung mit ihr zusammen zu schreiben an (sie sagt was man schreiben soll)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 5* war das Zimmer viel zu klein. Sehr kleiner Balkon mit aufsicht auf die Klimaanlagen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut


    Service
  • Schlecht
  • Von der Freundlichkeit war nicht viel zu sehen Zimmerreinigung war Ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stand war ok, nicht weit entfernt mit vielen Wassersportarten Bazar ist nicht weit vom Hotel. Beim Ausgehen in die Clubs muss man aufpassen, da die Preise für Getränke jenseits der Vorstellungskraft sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war tagsüber nicht abwechslungsreich Im Pool waren mehrere Düsen kaputt (VERLETZUNGSGEFAR) einige Leiter für den Ausstig in den Pool waren lose Die Aufsichtperson für die Wasserrutsche hat nie augepasst was auf der Rutsche vorsich lief, die ganze Zeit war sie nur am surfen im Internet oder sonnen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management