- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes 4-Sterne Hotel mit AI. Gleich bei der Ankunft haben wir auf der Bettwäsche Haare und Flecken vorgefunden. Ein Wechsel der Bettwäsche war nur nach 3-maliger Aufforderung möglich. Der 2. Fernseher im Familienappartement funktionierte gar nicht. Bei der Ausgabe von Badehandtüchern wurden wir am nächsten Tag darauf aufmerksam gemacht, dass ein Handtuchwechsel 50 Cent pro Handtuch kostet :-( Insgesamt war es mit der Sauberkeit ein Problem, abgesehen von der schmutzigen und in die Jahre gekommenen Bettwäsche gab es auch noch dreckige und kaputte Handtücher in den Zimmern. Beim AI-Buffet musste man diverse Teller aussortieren, welche nicht sauber aus dem Geschirrspüler kamen. Das Publikum war bunt gemischt, vorwiegend Russen und Deutsche. Das Hotel wirbt mit WLAN im ganzen Hotel. Der Empfang ist aber mehr als mäßig.
Der Ausblick war erschreckend, direkt vom Balkon sah man auf ein Flachdach mit diversen Klimageräten. Nach einer Beschwerde haben wir ein TOP-Zimmer mit Meerblick erhalten. Hier ist aber zu erwähnen, dass die Klimaanlage dauernd tropfte. Der Safe im Zimmer ist nur gegen eine Gebühr zu nutzen.
Es wurde jeden Abend frisches Fleisch oder frischer Fisch gegrillt. Das Essen war lecker.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, einige Mitarbeiter an der Rezeption nicht. An der Rezeption wird wenig deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist ok, abgesehen von der dreckigen Bettwäsche und den Handtüchern, dafür kann aber das Reinigungspersonal nichts. Beschwerden werden aufgenommen und der Reihe nach abgearbeitet. Diverse Male fiel der Strom aus.
Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Strand, allerdings ist es dort viel zu voll. Zur nächsten Shoppingmeile sind es zu Fuß 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön angelegt, allerdings hatte dieser während unseres Urlaubs durchgehend einen Schleier im Wasser, was nicht für besonders gute Wasserqualität spricht. Die Wassertemperatur lag weit über 30 Grad. Erschreckend war die Tatsache, daß bereits um 07.00 Uhr Morgens alle Liegen am Pool reserviert waren. Am Meer bekam man dagegen ganztägig immer eine Liege. Wassersport wird am Meer mehrfach angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank R. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Personal ist stets im Einsatz jeden Tag nur das Beste für unsere Gäste zu bieten. Sei es der Zimmerservice, unsere Service Mitarbeiter, unsere Küche und auch unsere Rezeption alle geben sich sehr viel Mühe. Schade, wenn Sie es anders empfunden haben und uns nicht weiterempfohlen haben. Zu den Pools möchten wir kurz erwähnen, dass unser Personal täglich das Pool reinigt und Wasserproben zur Kontrolle entnimmt. Zu Ihrer Reisezeit gab es keine Auffälligkeiten. Zu den Liegen Reservierungen können wir nur auf die Vernunft unserer Gäste appellieren. Denn das Reservieren der Liegen ist in unserem Hotel nicht gestattet. Trotzdem schaffen es sich einige Gäste die Unbequemlichkeit morgens früh im Urlaub aufzustehen und die Liegen zu reservieren. Unser Hotel folgt seine tolerante Politik jedem nach Platz suchendem Gast zu helfen. Wir bedankenden uns für Ihren Besuch in unserem Seher Resort & Spa Hotel Hotel und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management