- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist allgemein dreckig! Zimmer, Geschirr, Poolanlage ,Kaffeeautomat, Becher usw. Wir können nur sagen, das dieses Hotel nicht die Kategorie von 5 Sterne hat. Schade, dass nicht daran gearbeitet wird, die Lage ist toll, man könnte mehr daraus machen und es liegt nicht am Personal sondern an der Leitung die mal tätig werden sollte! Diese Informationen werden wir in unserem Reisebüro weitergeben.
Sehr kleines und dreckiges Bad. Fliesen kaputt, Duschwände,-boden und Wandfliesen dreckig. Aufhänger für die Duschtücher nur für Gäste mir einer Größe von 1,95 m , sonst keine Möglichkeit diese aufzuhängen. Direkt unter der Decke befinden sich diese. Die Klimaanlage funktionierte gut. Die Betten waren auch ok.
Bei der Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sieht es genauso aus wie im Zimmerbereich. Wir waren mit unseren 3 erwachsenen Kindern und deren Lebensgefährten dort, also mit 8 Personen. Leider hatten 6 von unserer Familie Durchfall und Magenprobleme (viele andere Gäste auch mit denen wir gesprochen haben).Wenn man bedenkt, dass die Milch absolut nicht gekühlt war, lauwarm bei der Hitze und sämtliche Salate auch nicht, da brauch man sich nicht zu wundern. Sie standen zwar auf einer kalten Mamorplatte, mehr aber auch nicht. Bei den Temperaturen geht das garnicht.Das Geschirr: jeder dritte Teller oder Tasse war dreckig, von dem Kaffeeautomaten ganz zu schweigen. Nach zwei Tagen hatten wir alle schon keinen Appetit mehr. Das Essen war lauwarm und für uns eher Kantinenessen. Da sind wir ganz was Anderes im 5 Sterne Hotel gewohnt. Ewig lange Schlagen am Kaffeeautomat, wir waren alle sehr enttäuscht!
Die Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig, viele lange Gesichter beim Personal. Die Fremdsprachenkenntnisse dürften wesentlich besser sein! Die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe!!! Bei der Ankunft, schwarze lange Haare in der Dusche, eigentlich nicht zu übersehen. Die Nachttischladen waren mit getrockneten Kaffe(?) verschmutzt, richtig dreckig und ekelig. Die Duschwände waren wer weiß wie lange nicht mehr gereinigt, auch ekelig. Wir haben dann die Reinigungskraft geholt um erst einmal sauber zu machen, sie kam dann mit einer Packung Reinigungstücher um die Laden zu säubern. Geht garnicht!!!! Das war ein richtig" guter Start" in unseren Jahresurlaub. Beschwerden wurden zwar aufgenommen aber wir hatten den Eindruck, dass diese auch in die Schublade befördert wurden. Das Bettlaken haben wir nach 4 Tagen selber abgezogen, damit es gewechselt wird. Leere Duschgelfläschchen vom Hotel lagen die letzten 3 Urlaubstage auf dem Waschbecken, wurden nicht entfernt, wahrscheinlich drumherum geputzt. Duschtücher wurden ständig vergessen, immer hinterherlaufen, sowie bei dem Wasser in der Minibar. Der Wischeimer war höchstens mit 2 Liter Wasser gefüllt, einfach unglaublich. Bei der Sauberkeit, wird dieser wohl kaum für jedes Zimmer gewechselt worden sein. Soetwas haben wir bisher noch nie erlebt. Katastrophe kann man nur sagen. Traurig dass man selber erst mal putzen muss um sich im " 5 Sterne" Hotel einigermaßen wohl fühlt.
Lage und Umgebung super. Restautants Gott sei Dank in der Nähe! Zum Shoppen gute Anbindungen. Strandnähe klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war in Ordnung, obwohl es einige kaputte Liegestühle gab die nicht ausgewechselt wurden. Am Strand haben wir uns wohl gefühlt. ZweiToiletten für die Menge an Gäste ist schon krass, diese lassen auch bzgl. Reinigung zu wünschen übrig. Um 24 Uhr schließt die Poolbar, um 23.50 Uhr wollten wir noch ein Getränk. Mit grimmigen Blick hat er uns noch eins gegeben. Das Unglaubliche: der Rosewein wurde mir im Bierglas bis randvoll auf die Theke geklatscht. Wir waren so entsetzt und andere Gäste auch die an der Theke standen. Das ist für mich und meiner Familie das aller Letzte!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christiane , vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Unsere Küche ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Das Buffet ist international und sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch in unseren Restaurants achten wir sehr auf Hygiene und Sauberkeit. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit schwankende Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke. Wir als Seher Familie tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Die aktuellen Ergebnisse zeigten für uns keine Auffälligkeiten. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Wir bedanken uns für Ihre Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management