Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen für längeren Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden das Hotel für einen Aufenthalt der länger als 3-4 Tage andauert nicht empfehlen. Wer auf kaltes Essen, mittelmäßig saubere Zimmer, sogar schimmeligen Käse und russische Gäste die sich nicht benehmen können steht ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Die größe des Bad´s ist okay eine ebenerdige Dusche ist vorhanden. Einen Tv eine Minibar "Schreibtisch" zusätzlich eine kleine Schlafcouch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal und außen Bereich ist gut aufgebaut und genügend Platz. Allerdings wurden hier Speisen die leer waren nicht wieder aufgefüllt das Essen war kalt und es gab sogar an einem Tag schimmeligen Käse.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren immer sehr bemüht und super freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht immer Hilfsbereit und man wurde schnell abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach positiv man ist sofort an den Strandpromenade und am Strand / Meer. Über die Strandpromenade erreicht man Bars und auch einige EInkaufscentren. Vorne aus dem Hotel erreicht man schnell die Shopping Meile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt gegen Gebühr einen Raum wo man Bowling und Airhockey usw. spielen kann. Draußen am Pool gibt es die Vitamin Bar.. ABdullah der Besitzer war ein richtiger Lichtblick in diesen Tristen Tagen er hat gute Laune und seine Shakes sind super lecker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, es tut uns sehr leid, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir haben gerade Anfang des Jahres das Hotel neu renoviert und wie Sie auf Holidaycheck verfolgen können, sind unsere Bewertungen nur positiv. Leider sind Sie nie bei mir, der deutschen Gaestebetreung gewesen, um Ihren Unmut anzumerken damit wir auf Ihre Wünsche haetten eingehen können. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreung im Hause, Anja Möller