- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal war freundlich. Doch der erste Eindruck sollte nicht so positiv bleiben. All inclusive wird dort überbewertet Nicht in das Hotelzimmer den Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Balkon war so klein, dass es mit 2 Personen sehr eng wurde. Der Ausblick war nicht so schön. Die Toilette wurde nicht immer ordnungsgemäß gereinigt. Safemietung war kein Problem. Doch leider wurde uns beim auschecken die 10 Euro Kaution nicht zurück erstattet . Handtuchwechsel und Getränke erwies sich als schwierig, da wir immer hinter den Damen hinterher rennen mussten, um Getränke und Handtücher zu bekommen .
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es wurde bei allen drei Hauptmahlzeiten immer nur die gleichen Gerichte angeboten. Zu allem Überfluss, war das Essen grundsätzlich kalt. Auf Ansprache von mir, wurde ich belächelt. Immer nur Äpfel und Orangen, als Obst. Am allerschlimmsten waren vorhandene Haare im Essen. Des weiteren haben wir All inclusiverschiedenen gebucht, d.h. 24 Stunden Bewirtung. In diesem Hotel eher nicht!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Rezeption war okay. Reinigungspersonal naja.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Die sogenannte Strandbar war Dauerdefekt gewesen. Es wurde kein Mittagessen dort angeboten. Wenn die Strandbar mal "geöffnet" war, waren keine Ausreichenden Becher vorhanden !!! Wir waren gezwungen , immer wieder zum Hotelzimmer zu gehen, um uns Getränke zu holen. Des weiteren wurden wir mehrfach Zeuge, wie sogenannte "Animateure" vor den Augen von anwesenden Kindern auf wehrlose Hunde eingeprügelt haben.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animateure vorhanden. Der Strand war recht schmutzig gewesen. Sonnenschirme und Auflagen nur mit betteln erhalten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Bezugnehmend auf Ihre Kritikpunkte möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Die Strandbar wird erst zum 01.05.2015 geöffnet und war zu Ihrer Zeit offiziell noch nicht geöffnet. Um es unseren Gästen bis dahin angenehmer zu machen, haben wir zwischendurch Getraenke angeboten. Wie Sie bereits selbst vermerken, ist im Hotel jederzeit möglich Getraenke zu erhalten. Ihre Anmerkung bezüglich eines einprügelns auf ein Hund schockiert uns sehr. Wir haben in dieser Hinsicht keinerlei Informationen erhalten. Dass ein Hund mal durch ein abklatschen in die Hand entfernt werden kommt aus Sicherheitsgründen schon mal vor aber ein Tier verprügelt zu haben möchten wir dringend abweisen. Wir haben hausintern recherchiert und keinerlei Informatıonen diesbezüglich erhalten. Sollte so ein Umstand sein, sind wir natürlich bereit personelle Massnahmen zu ergreifen. Zuvor bemerken Sie dass Animateure auf Tiere einprügeln und anschliessend erwaehnen Sie dass keine Animation vorhanden war ? Wegen den Sonnenschirmen und Auflagen möchten wir Sie informieren, dass bei bedecktem Wetter keine Sonnenschirme aufgestellt werden. Und die Liegen sind bereits mit einer Auflage integriert und gepolstert. Eine zusaetzliche Auflage ist nicht vonnöten. Auf Wunsch ist gerne eine zusaetzliche Auflage von unserem Personal erhaeltlich. Bezüglich des Essens kann es nicht möglich sein, dass es drei Tage lang das selbe zu Essen gab. Denn unser Buffet variirt sich taeglich und unser Personal ist durchgehend im Einsatz verschiedene Gerichte zu zubereiten. Auch Obst wir saisonell und frisch angeboten. Unser All- Inclusive bietet keinen 24 Stunden Service an und ist in keinem Katalog damit angeboten. Wir bedauern sehr, wenn Sie dieses falsch aufgenommen haben. Dass Ihre Kaution nicht erstattet wurde bedauern wir sehr. Es kann schon mal vorkommen, dass bei hohen Arbeitsaufkommen vergessen wird, aber auch da sind wir auf Ihr Sie angewiesen und würden uns über einen Hinweis sehr freuen. Die Handtücher bekommen Sie 24 Stunden lang durch unsere Rezeption. Und falls mal mehr Bedarf an Getraenken im Zimmer benötigt werden, ist unsere Rezeption gerne behilflich und laesst umgehend auffüllen. Unsere deutschsprachige Gaestebetreuung steht Ihnen jedezeit bei Reklamationen und Anregungen zur Seite. Wir haetten uns gefreut wenn Sie uns persoenlich angesprochen haetten um Sie auch Vorrort direkt informieren zu können. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiaufenthalt alles Gute. Mit freundlichem Gruss, SEHER RESORT & SPA