Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Personal war freundlich. Doch der erste Eindruck sollte nicht so positiv bleiben. All inclusive wird dort überbewertet Nicht in das Hotelzimmer den Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Der Balkon war so klein, dass es mit 2 Personen sehr eng wurde. Der Ausblick war nicht so schön. Die Toilette wurde nicht immer ordnungsgemäß gereinigt. Safemietung war kein Problem. Doch leider wurde uns beim auschecken die 10 Euro Kaution nicht zurück erstattet . Handtuchwechsel und Getränke erwies sich als schwierig, da wir immer hinter den Damen hinterher rennen mussten, um Getränke und Handtücher zu bekommen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Es wurde bei allen drei Hauptmahlzeiten immer nur die gleichen Gerichte angeboten. Zu allem Überfluss, war das Essen grundsätzlich kalt. Auf Ansprache von mir, wurde ich belächelt. Immer nur Äpfel und Orangen, als Obst. Am allerschlimmsten waren vorhandene Haare im Essen. Des weiteren haben wir All inclusiverschiedenen gebucht, d.h. 24 Stunden Bewirtung. In diesem Hotel eher nicht!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Rezeption war okay. Reinigungspersonal naja.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Die sogenannte Strandbar war Dauerdefekt gewesen. Es wurde kein Mittagessen dort angeboten. Wenn die Strandbar mal "geöffnet" war, waren keine Ausreichenden Becher vorhanden !!! Wir waren gezwungen , immer wieder zum Hotelzimmer zu gehen, um uns Getränke zu holen. Des weiteren wurden wir mehrfach Zeuge, wie sogenannte "Animateure" vor den Augen von anwesenden Kindern auf wehrlose Hunde eingeprügelt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animateure vorhanden. Der Strand war recht schmutzig gewesen. Sonnenschirme und Auflagen nur mit betteln erhalten.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Bezugnehmend auf Ihre Kritikpunkte möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Die Strandbar wird erst zum 01.05.2015 geöffnet und war zu Ihrer Zeit offiziell noch nicht geöffnet. Um es unseren Gästen bis dahin angenehmer zu machen, haben wir zwischendurch Getraenke angeboten. Wie Sie bereits selbst vermerken, ist im Hotel jederzeit möglich Getraenke zu erhalten. Ihre Anmerkung bezüglich eines einprügelns auf ein Hund schockiert uns sehr. Wir haben in dieser Hinsicht keinerlei Informationen erhalten. Dass ein Hund mal durch ein abklatschen in die Hand entfernt werden kommt aus Sicherheitsgründen schon mal vor aber ein Tier verprügelt zu haben möchten wir dringend abweisen. Wir haben hausintern recherchiert und keinerlei Informatıonen diesbezüglich erhalten. Sollte so ein Umstand sein, sind wir natürlich bereit personelle Massnahmen zu ergreifen. Zuvor bemerken Sie dass Animateure auf Tiere einprügeln und anschliessend erwaehnen Sie dass keine Animation vorhanden war ? Wegen den Sonnenschirmen und Auflagen möchten wir Sie informieren, dass bei bedecktem Wetter keine Sonnenschirme aufgestellt werden. Und die Liegen sind bereits mit einer Auflage integriert und gepolstert. Eine zusaetzliche Auflage ist nicht vonnöten. Auf Wunsch ist gerne eine zusaetzliche Auflage von unserem Personal erhaeltlich. Bezüglich des Essens kann es nicht möglich sein, dass es drei Tage lang das selbe zu Essen gab. Denn unser Buffet variirt sich taeglich und unser Personal ist durchgehend im Einsatz verschiedene Gerichte zu zubereiten. Auch Obst wir saisonell und frisch angeboten. Unser All- Inclusive bietet keinen 24 Stunden Service an und ist in keinem Katalog damit angeboten. Wir bedauern sehr, wenn Sie dieses falsch aufgenommen haben. Dass Ihre Kaution nicht erstattet wurde bedauern wir sehr. Es kann schon mal vorkommen, dass bei hohen Arbeitsaufkommen vergessen wird, aber auch da sind wir auf Ihr Sie angewiesen und würden uns über einen Hinweis sehr freuen. Die Handtücher bekommen Sie 24 Stunden lang durch unsere Rezeption. Und falls mal mehr Bedarf an Getraenken im Zimmer benötigt werden, ist unsere Rezeption gerne behilflich und laesst umgehend auffüllen. Unsere deutschsprachige Gaestebetreuung steht Ihnen jedezeit bei Reklamationen und Anregungen zur Seite. Wir haetten uns gefreut wenn Sie uns persoenlich angesprochen haetten um Sie auch Vorrort direkt informieren zu können. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiaufenthalt alles Gute. Mit freundlichem Gruss, SEHER RESORT & SPA