Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder in dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Doppelzimmer für 3Personen mit KInd von 3Jahren sehr klein.Bei Ankunft 1Rolle Toilettpapier und zuwenig Handtücher.DIe Bettwäsche wurde erst bei Reklamation nach 9Tagen getauscht und da nur das Bettlaken.Nach Reklamation bei Reiseleitung wurde dann alles getauscht.Trotz Reklamation fehlte jeden Tag etwas,Handtücher oder Badetücher.Zimmer waren in einen Nebengebäude mit Blick auf Ankunfts-und Abholrondoe das mit Kopfsteinpflaster versehen war,ab Mitternacht wurde der Abfall mit lärmenden Karren Zum Müllabfallplatz befördert und das mit viel Lärm.Ab 3,00 früh kamen die Autobusse zum abholen der Gäste,detto mit viel Lärm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 2Erwachsene mit Kind zu klein,Sauberkeit Annehmbar,aber leider fehlte immer etwas


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider sehr eintönig


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung und Umgang mit Beschwerden sehr schlecht. Servierpersonal in Restaurant ,Pool-und Strandbar super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war sehr verschmutzt mit Algen und wurde nie gereingt. Ankunfts- und Abholung mit Transport klappte bestens.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Angebot kann man empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Hotelanlage genommen haben. Wir bedauern es, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wir versuchen türkische und internationale Küche in vielen Varianten anzubieten, um damit vielen Ansprüchen gerecht zu werden. Unser Essen wird vor allem wegen der grossen Auswahl von den meisten unserer Gӓste gelobt. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Seher Resort & Spa Managment