- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also wir waren jetzt schon sehr oft in der Türkei und auch in diesem Ort, dieses Hotel ist ziemlich schlecht, haben noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt. In diesem Hotel war alles dabei: Von Kakalaken bis jeden Tag das gleich Essen. Wir lagen mit Magenschmerzen im Hotel und konnten kaum was genießen und dann war das Hotel auch ziemlich dreckig, dass man nicht wusste woher die Magenprobleme kamen. Das Geschirr war immer dreckig, die Gläser, das Besteck,etc. Das einzige was gut war, dass es einzelne Mitarbeiter gab, die sich ziemlich Mühe gegeben haben um uns den Aufenthalt zu verschönern. Empfehle ich nicht weiter das Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Crissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Crissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Jedoch bedauern wir, dass Sie sich hier nicht so wohlgefühlt haben. Das Essen im Hauptrestaurant wird in Buffetform angeboten und bei einer Auswahl von mindestens 24 verschiedenen Salaten, Kaesevariationen, 2 Suppen, mind. 20 verschiedene Hauptgerichten und Beilagen und einem sehr umfangreichem Nachspeisen- und Obstbuffet (wie aus Ihrem Foto ersichtlich) sollte jeder Gast taeglich etwas Neues finden. Gerade die Vielfaelltigkeit und Abwechslung wird immer wieder gelobt. Wir bedauern, dass Sie im Urlaub erkrankten, möchten jedoch anmerken, dass es zu keiner Zeit übermaessig viele Magen-Darmerkrankungen in unserem Hotel gab. Diese Erkrankungen können durch die Klimaumstellung, Essensumstellung, falsches Ess- und Trinkverhalten bei Hitze, zu kaltes Einstellen der Klimaanlage usw. verursacht werden. Auch können wir mit Sicherheit sagen, dass es in unserem Hotel keine Kakerlaken gibt. Der Kaefer auf Ihrem Foto ist ganz sicher keine Kakerlake. Es kann schon vorkommen, dass ein Kaefer aus der Natur sich in ein Hotelzimmer verirrt. Gern haetten wir versucht, die Probleme vor Ort zu klaeren, was nun nicht mehr möglich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Seher Resort & Spa Management