Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Crissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie und nimmer...die STERNE...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also wir waren jetzt schon sehr oft in der Türkei und auch in diesem Ort, dieses Hotel ist ziemlich schlecht, haben noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt. In diesem Hotel war alles dabei: Von Kakalaken bis jeden Tag das gleich Essen. Wir lagen mit Magenschmerzen im Hotel und konnten kaum was genießen und dann war das Hotel auch ziemlich dreckig, dass man nicht wusste woher die Magenprobleme kamen. Das Geschirr war immer dreckig, die Gläser, das Besteck,etc. Das einzige was gut war, dass es einzelne Mitarbeiter gab, die sich ziemlich Mühe gegeben haben um uns den Aufenthalt zu verschönern. Empfehle ich nicht weiter das Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Crissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Crissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Jedoch bedauern wir, dass Sie sich hier nicht so wohlgefühlt haben. Das Essen im Hauptrestaurant wird in Buffetform angeboten und bei einer Auswahl von mindestens 24 verschiedenen Salaten, Kaesevariationen, 2 Suppen, mind. 20 verschiedene Hauptgerichten und Beilagen und einem sehr umfangreichem Nachspeisen- und Obstbuffet (wie aus Ihrem Foto ersichtlich) sollte jeder Gast taeglich etwas Neues finden. Gerade die Vielfaelltigkeit und Abwechslung wird immer wieder gelobt. Wir bedauern, dass Sie im Urlaub erkrankten, möchten jedoch anmerken, dass es zu keiner Zeit übermaessig viele Magen-Darmerkrankungen in unserem Hotel gab. Diese Erkrankungen können durch die Klimaumstellung, Essensumstellung, falsches Ess- und Trinkverhalten bei Hitze, zu kaltes Einstellen der Klimaanlage usw. verursacht werden. Auch können wir mit Sicherheit sagen, dass es in unserem Hotel keine Kakerlaken gibt. Der Kaefer auf Ihrem Foto ist ganz sicher keine Kakerlake. Es kann schon vorkommen, dass ein Kaefer aus der Natur sich in ein Hotelzimmer verirrt. Gern haetten wir versucht, die Probleme vor Ort zu klaeren, was nun nicht mehr möglich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Seher Resort & Spa Management